Donnerstag, 8. August 2013

AllesDrin und ein paar Taschenspieler

Es wird mal wieder höchste Zeit, ein paar neue Taschen vorzustellen. Als erstes habe ich die "AllesDrin"von Farbenmix in "klein" genäht:


Die CD "Taschenspieler" von Farbenmix musste ich mir sofort bestellen und hab auch gleich los gelegt und zwar mit

ROT


und
KARO


anschließend ging es weiter mit dem
 BUBEN

gleich in zweifacher Ausfertigung:







Im Moment genieße ich den Sommer in vollen Zügen und hab das Nähen erst mal eingestellt. Dafür ist später wieder Zeit.
Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche ......bis....demnächst :-)))

www.farbenmix.de






Kommentare:

  1. WOW, die sind alesamt richtig toll geworden!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn wieviel du wieder gezaubert hast, ich bewundere deine Arbeiten schon ne ganze Zeit

    Die erste Tasche gefällt mir am allerbesten, klasse

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephie,

    mal schön wieder was von dir zu lesen ;o)) Tolle Taschen hast du da genäht.

    Ich wünsch dir einen schönen TAg

    LG Mela

    AntwortenLöschen