Mittwoch, 7. November 2012

Die Mäuseparade....

....macht sich am Wochenende auf den Weg zur Eigen-Art. Mehr als sechzig Aussteller sind vor Ort und freuen sich auf euren Besuch.









Vielleicht sehen wir uns ja  :-)))))



Kommentare:

  1. Stephanie - die sind ja der WAhnsinn, so schön, ich wünsche dir viel Erfolg und leider bist du viel zu weit weg - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    die laufen ALLE in die falsche Richtung!!!!!!!
    Also, mindestens EINE davon muss in Richtung NORD-OSTEN laufen (die im Nikolausstrumpf!!!!)
    BÜDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen
    Romana

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die süüüüß. Leider ist das auch viel zu weit weg, ich wünsche Dir viel Erfolg.
    LG Majon

    AntwortenLöschen
  4. Deine Mäuse sind ja total süß ;o) einfach toll.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Gott die sind ja zuckersüss, bin total aus dem Häuschen, ich liebe Mäuse

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch Dir auch viel Erfolg! Aber, den wirst Du mit diesen herrlichen Mäusen auf jeden Fall haben!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft Steffi!!! Mehr fällt mir da gar nicht mehr ein........mein Favorit......der Herr mit Zylinder und Weihnachtsbeleuchtung!!

    Ich wünsch dir mega viel Spaß und ganz tolle Geschäfte! Leider für mich auch ein wenig weit. :(

    Dicke Knuddler für dich!
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. hammer hast du die mäuse gemacht !! genialst !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  9. Hach, die sind herrlich! Und die Tütchen, in denen sie stecken genauso. Was hast du da verwendet als Aufhänger? Was lässt sich so schön biegen?
    LG und beste Wünsche fürs WE
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. @Valomea
    Das ist Draht, mit Bast umwickelt
    Danke für Eure lieben Kommentare 😄😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich eine gute und dauerhafte Idee, ich dachte, es sei Waldrebe oder so was, das wird dann mit der Zeit brüchig...
      Danke!
      LG
      Valomea

      Löschen
  11. Hallo liebe Steffi, so ein süßes Mäuschen hat heute Nachmittag auf der Eigenart in Gross-Umstadt seinen Weg zu mir gefunden. Ich bin total begeistert von deinen Kreationen. Stell mal ein Bild rein vom Pinguin, den du dabei hattest. Der war auch so herzig. Wo kann man denn von dir bei Bedarf mal ein weiteres Mäuschen oder sonstigen Seelentröster erwerben?
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spass beim Schaffen dieser großartigen Tiere.
    Margret aus Gross-Umstadt

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Margret
    ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, es freut mich sehr, daß Dir meine Tiere gefallen haben.
    Den Pinguin zeig ich auch noch :-))
    meine email ist sbusch2608@gmail.com
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebstes Stephz! Ich gugg ja letzterdings nur und muss mich für meine Schreibselfauligkeit entfulligern! Deine Piepseherzen sind sooo süß und lassen meins Herzl weit höher schlagen, als vielleicht gesund für mich is... in jedem Fall sind sie alllerhabenwolligst, sogar für meine Katzen!

    Ganz doll digges Quetschequietsch, das Büh und die 13er Rasselbande

    AntwortenLöschen
  14. liebe Stephie, hab herzlichen Dank für deine lieben Worte zum roten Koffer, ich freute mich sehr darüber!!
    Deine Mäuseparade ist ja sowas von schön, eine süßer als die andere, was für eine putzige Meute!!!So süße Gesichter!!!!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Ach ist das wieder eine lustige Mäuseschar. ♥
    Ganz herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen