Mittwoch, 24. Oktober 2012

Herbstspaziergang

Zur Zeit ist mein Computer nicht so gut drauf und ins Internet komme ich nur, wenn er gut gelaunt ist.
Heute scheint es ja mal wieder zu klappen und ich nutze schnell die Gelegenheit Euch ein paar wunderschöne Bilder vom Montag zu zeigen




Gestern und heute hat es die Sonne nicht geschafft, es ist ziemlich neblig.
Mit der Kreativität ist es im Moment nicht so gut bestellt, aber ich denke, jetzt wird es so langsam wieder.
Ich wünsche Euch eine schöne "Restwoche"




Kommentare:

  1. wow das war ja ein super tag für dich. danke für die schönen Bilder

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder hast Du mitgebracht! Der FliePi ist ja ein Prachtexemplar!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und auch eine schöne Restwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so einen Fliegenpilz hab ich noch nie gesehen, auf dem Bild sieht er gar nicht so groß aus, wie er war. Leider ist er schon hinüber :-((
    ein Pilzleben dauert wohl nur ein paar Tage, schade....

    AntwortenLöschen