Mittwoch, 12. September 2012

Dreamteam

Käpt´n Moon hat jetzt auch eine Praktikantin eingestellt. Sie heißt Jo-Anna und fliegt demnächst mit ihm durch die Lüfte. Im Gegensatz zu Alana muss sie noch ein wenig lernen, aber so wie es aussieht dürfte DAS kein Problem sein.
Das war ihr Bewerbungsfoto....

sie kann auch ganz lieb schauen...
...das erste gemeinsame Foto...


Welcome on board...
let´s fly to Hotel California :-))


ein Dreamteam, oder ??


up and away...........
ich glaub, die zwei mögen sich, das könnte was werden ...






Kommentare:

  1. Also hätte ich ein Flugzeug, würde ich sie sofort einstellen. Sie sieht zuverlässig und kompetent aus.Einfach Klasse !!!
    Liebe Grüße die Suse ♥

    Ps: Danke für die Freundschaftsanahme im Fb :-)

    AntwortenLöschen
  2. Zum Knutschen!!!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ob die beiden Süßen mich demnächst mal in den Urlaub fliegen würden? Mit so einer bärenstarken Crew könnte das ja einfach nur gut werden... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich die beiden , ich bin gespannt ob sie die Probezeit an Board übersteht, und auch nach dem 20zisten Tomatensaft "You Welcome" sagt.Auf alle Fälle macht sie schwer was her und ist eine Augenweide für die gesamt Crew. Wie immer sind deine Ideen so klasse und perfekt und Jo-Anna ( der Name sagt alles) super!!Ich wünsche dir weiterhin als "Einstellungschefin" bei Bärhansa liebe Steph ein so gutes Händchen - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden sind Dir ganz toll gelungen, wirklich ein Dreamteam Stephanie!!
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ah neee... wie süß sind die beiden denn ??? Sind die beiden knuffig ... total goldig

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja traumhaft schön. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  8. Na wenn das mal nicht eine tolle Crew ist und wo kann man mit ihnen demnächst hinfliegen, zuerst mal in ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderschöne Truppe, wahnsinn die beiden sind dir herzallerliebst geglückt, bin total aus dem Häuschen bei deinem Dreamteam

    Liebe Grüsse von Sylvia von den Mäsywi-Bären

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die junge Bärendame sieht sehr selbstbewußt aus, ich hoffe Käpt´n Moon kann sich durchsetzen und läßt sich nicht unterbuttern. Aber die beiden sind schon ein irres Paar. Ich bin wirklich begeistert!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Ein riesengroßes Kompliment zu diesem tollen Paar.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Da ist mir letztes Jahr wohl etwas entgangen -
    die beiden sind ein Hit, allein die Mimik!!!! Ganz, ganz großes Kompliment - ich bin hellauf begeistert von den beiden!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen