Donnerstag, 10. Mai 2012

Florabella Nummer Zwei

Den  Schnitt von Farbenmix habe ich ja schon einmal für diese Tasche verwendet. Jetzt sollte es etwas bunter sein. Gesagt getan, hier ist Florabella die Zweite.



und das passende Kosmetiktäschchen dazu aus dem neuen Tildabuch:





Kommentare:

  1. Wow bist ganz schön fleissig, gefällt mir total gut deine Tasche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja toll, du bist wohl voll in die Taschenproduktion eingestiegen!! So tolle Sachen habe ich auf deinem Blog entdeckt.
    Iczh wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. liebe Stephie, du hast ja das volle Taschenprogramm durchgegearbeitet, wie toll, man weíß gar nicht, wohin man zuerst schauen soll, eine schöner als die andere und vor allem wieder sehr schöne Stoffe, ich bin begeistert!!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephie,
    wunderschöne Taschen, auch die Stoffwahl gefällt mir sehr, hast Du sehr schön gearbeitet.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. wow....die Taschen sehen klasse aus!!
    lg ute

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Kosmetiktäschchen ist ja sooooo zauberhaft!
    Wo kann man denn das Buch kaufen? :)

    Ganz toller Blog, ich schau nun öfter mal rein!

    Tschüsschen mit Küsschen

    Anne

    http://yesyoucandiy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wooow ich muss echt sagen du hast ein richtiges Talent :D Die Taschen sind wirklich schön. Ich bewundere es für mich ist es auch ein kleines Hobby aber ich muss sagen so drauf hab ich es echt nicht deswegen mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  8. wow die sind allesamt ne Pracht. Grosses Lob, bin froh deinen Blog gefunden zu haben und verlinke dich gleich, diesen Blog lass ich nicht mehr aus den Augen!

    Liebe Grüsse von Sylvia von den Mäsywi-Bären

    AntwortenLöschen