Mittwoch, 9. Mai 2012

Alles neu macht der Mai...

und ich habe auch ein paar neue Taschen genäht:




Das ist die Scrap-Clutch von Keyka Lou  und dieser Schnitt heißt Pleated Wristlet und ist auch von ihr:


einmal mit Kellerfalte in bunt und hier noch einmal aus Eulenstoff mit der Falte "andersrum"


Heute ist es bei uns zwar warm aber es ist ständig am regnen, und da habe ich die Zeit genutzt mal wieder meinen Blog aufzufrischen. Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und besseres Wetter.


Kommentare:

  1. Danke für die Wünsche zum besseren Wetter! Und wenn ich mir noch was wünschen darf........dann hätte ich gerne alle Taschen ;)

    Sie sind wunderschön!!!

    Ich wünsch dir auch eine schöne Restwoche.....sind ja nur noch zwei Tage und dann ist Wochenende......

    Dicke Knuddler für Dich!
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie,die Täschchen sind wunderhübsch, vor allem die oberen gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag und auhc besseres Wetter! Huete ist der Himmel grau und es hat ebreits getröpfelt...
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sehen schön aus, ich wünsch dir noch einen schönen Tag mit besserem Wetter ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Das graue Muster bei der geöffneten Tasche finde ich total schön! :)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus , was für super schöne Taschen .
    Ich wünsche dir auch ein schönes langes Pfingstwochenende .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Huhu... die beige mit den Eulen ist einfach der Hammer... auch die anderen sehen toll aus!
    Liebe Grüsse von einer Zugreisenden

    AntwortenLöschen