Freitag, 20. April 2012

Tasche im Landhausstil

Aus dem wunderschönen Wollfilz, der hier schon einige Zeit lagert, habe ich eine Umhängetasche genäht. Der Schnitt für diesen "Wegbegleiter" war in Lena´s Patchwork und ist von www.clever-stoffdesign-geschenke.de.
Allerdings habe ich den Schnitt verkleinert und die Tasche auch noch abgefüttert.




passend dazu noch ein Kosmetik-Täschchen :



Jetzt ist wieder ein wenig Platz für neue Stöffchen entstanden :-))
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, vielleicht irren sich die Wetterfrösche ja und es wird gar nicht soooo ungemütlich, wie es vorher gesagt wurde.

Kommentare:

  1. Die sind ja beide total hübsch geworden. Das Krims-Krams an den Taschen gefällt mir sehr gut. Ich mag solche Kleinigkeiten die machen die Stücke erst so richtig liebenswert.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Sehen nett aus deine zwei Täschlis.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Täschchen ist Dir sehr gut gelungen, eine ganz süße Umhängetasche.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Wouhaouuu, deine Tasche sieht ganz toll aus!
    Danke für deinen netten Kommentar.
    Liebi Grüssli und auch eine schöne Wochenende.
    Sonia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Tasche! Mir gefällt diese Verzierung, die Tasche wird dadurch echt zum absoluten Hinkucker!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen