Samstag, 18. Februar 2012

Ein wenig frische Farbe

Na gut, anstatt Fasching zu feiern habe ich  meine Nähmaschine ein wenig gequält...herausgekommen sind zwei i-Pad-Hüllen....




 Die Vorlage habe ich aus dem Buch von Sabine Kortmann "Für Dich genäht" und die Applikation aus dem
Buch von Anja Brinkmann " Alles was Fräulein so braucht "


.......zwei Kosmetiktäschchen ....



hier auch wieder mit einer Applikation von Anja

und ..

die Passhülle von Anja, die ich einfach als Hülle für ein Tagebuch verwendet habe



und dann habe ich da noch eine kleine Bärenlady genäht....


von ihr werde ich  demnächst ein wenig berichten :-))

Fazit: Es hat alles einen Sinn im Leben !!





Kommentare:

  1. SO wie du schreibst,jedes Ding hat zwei Seiten, und so kannst du uns deine neuen Nähwerke präsentieren. Die Farben der ersten Hülle gefallen mir besonders gut!

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin Steffi - schöne frische Farben , gefällt mir - und ich bin gespannt was für eine "Story" hinter der Bärenlady steckt. Schönen Sonntag liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    wunderschöne Sachen - ich lieb ja solche Kleinigkeiten und wenn alles umnäht ist.
    Ganz toll die Täschchen!!!
    Und das Bärchenfräulein... bin gespannt was du uns berichtest...
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schön hast du das gemacht, tolle Sachen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du wieder gezaubert, wie du schon sagst alles im Leben hat zwei Seiten ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stephie,
    herzlichen Dank für deinen lieben Besuch bei mir!!!!
    du hast wieder toll genäht,... das Buch habe ich übrigens auch, tolle Ideen drin, habe leider noch nichts draus gemacht... deine Taschen sind sehr sehr schön!!!

    hast du schon die neuen Stoffe bei Stoff und Stil gesehen? Den Shop- Tipp hatte ich ja bei dir gelesen und bin nun total verzückt und muß die Finger im Zaum halten, um nicht hemmungslos Stoffe zu bestellen ;O))))
    ein schönes Wochenende wünsche ich dir herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen