Sonntag, 18. Dezember 2011

Mrs. K. Ninchen

wünscht Euch einen schönen 4. Advent.............


Kommentare:

  1. Fräulein K. Ninchen hat sich ja schon prächtig für die anstehenden Festtage herausgeputzt....wobei ich eigentlich dachte,, das ihre Artgenossen um diese Zeit eher in Ruhestellung wären;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh ist die süß. Ein so nettes Hasenmädchen, klasse.
    Liebe Grüße annerose

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine Süße ;o) ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Misses K.Ninchen sit aber sowas von süß!

    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die Weihnachtswoche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dein Fräulein K. Ninchen hat sich aber schon mächtig in Schale geschmissen ; o)))

    Eine schöne letzte Adventwoche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Darf ich das innen Arm nehm'n und liebhaben, so für immer?!?!?!? Sooo verliept bin!!!

    Hab ein wawawunderfröhliches Weihnatchfest, Du und Deine Lieblingsmenschen! Dicker Quetschbäär, Biene & die Seelchenschar :O)

    AntwortenLöschen
  7. So ein goldiges Adventshasi....schon ganz festlich angezogen!!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Lady K. Ninchen ist aber eine sehr feine Dame und hat sich hübsch gemacht für das bevorstehende Weihnachtsfest. Unglaublich süß und liebenswert, Kompliment.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Jaki piękny zajączek ;) Cudny jest !

    AntwortenLöschen