Freitag, 2. Dezember 2011

High-Fidelity fiedelt Euch was...

...zum zweiten Advent und singen muss sie auch noch *seufz*. Ich hoffe ja, daß das tägliche Üben etwas bringt und das Liedchen unter dem Tannenbaum nicht ganz so grauslig wird.



Hier noch mal "Madame" in Farbe.


Ein schönes Adventswochenende und viel Spass beim Besuchen der tollen Weinachtsmärkte.
Falls Jemand in Seligenstadt vorbeikommt......ich bin dort wie jedes Jahr im Kloster auf dem Kunsthandwerkermarkt zu finden....Samstag von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr und Sonntag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr, vielleicht sehen wir uns ?

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    die auch ein schönes Adventwochenende und viel Spaß am Kunsthandwerkermarkt

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Oh neiiiiiiin.......Steffi..........die ist ja zum rausklauen süß!
    Viel Spaß und Erfolg beim Kunsthandwerkermarkt! Schade, daß er so weit weg ist *heul*
    Knuddelsüße Freitagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hach neeeee, ist die süß!!!!
    Und das Singen wird sie bis Weihnachten schon noch lernen... ;-)

    Liebe Adventsbrummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen