Montag, 5. Dezember 2011

Henriette, mal wieder ein Bärchen

Es ist ja schon eine Weile her, daß bei mir ein Bärchen das Licht der Welt erblickt hat. Aber so ganz "Ohne" geht es nun doch nicht. Henriette ist knapp 20 cm groß, aus ganz altem Polsterstoff und räkelt sich in den wenigen Sonnenstrahlen, die es im Moment noch gibt. Nach einem Testschnitt von mir...




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Steffi , schön seinen Morgen mit mit einem so netten Bärchen zu beginnen . Henriette gefällt mir sehr gut. Toll bekleidet und gestylt für alle Abenteuer die da kommen mögen . Schöne Adventszeit + liebe Grüsse wünscht dir - Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi

    Oh, das ist ja ein putziges Bärchen.
    Falls Du Lust auf einen Tausch hast (evtl. auch Material) gib mir einfach Bescheid... die Kleine würde es gut bei mir haben!

    Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Nikolaus- Tag und eine schöne Adventszeit

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    Henriette ist eine Nette, sogar warme Schuhe hat sie an für die kalte Jahreszeit ; o)))

    Ich finde sie gut gelungen und auch die Kleidung passt perfekt.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich bin ich nicht so der Fan von angezogenen Bärchen aber Deine Hentiette gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    Und das Outfit steht der Kleinen super!!!
    Liebe Nikolausgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Henriette ist aber eine feine Dame! So süß! Und das Kleidchen, einfach wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen