Sonntag, 11. Dezember 2011

Der Sepp...

....wartet auf Schnee und wünscht Euch einen schönen 3. Advent



Kommentare:

  1. Was für ein Traum von "Mann"!!
    :=))

    Ein wirklich stattlicher Kerl - der dürfte auch bei mir warten...

    Dir und Deinen Lieben auch einen schönen 3. Advent!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    dann schick den Sepp doch einfach zu uns nach Tirol, da gibt es schon Schnee ; o)))

    Er sieht hammermässig aus mit seinen Brettln an den Füßen

    LG Mela

    ps.: einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja der hammer, der sepp!!!

    grosses kompliment, steffi !!!!

    grüssli
    karin

    AntwortenLöschen
  4. Steffiiiiiiiiiiii, der ist ja wieder mal sowas von genial! BOAH.........ich staune hier Bauklötzchen!
    Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Sepp, das kann doch nicht dein Ernst sein SCHNEE??? - du bekommst nasse Füsse und eine rote Nase - bleibt zu Hause uns kuschel dich ein!! Steffi da hast du mal wieder einen drauf gesetzt - der Sepp ist mehr als klasse geworden. Eine schöne Adventszeit und liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh, ist der Sepp süüüüüüüüüüüß, der kleine Kerl soll mit seinen "Brettern" schnell zu mir
    fahren. Kompliment, Sepp ist SPITZE.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen