Montag, 7. November 2011

Eulenkollektion

Im Elsaß habe ich dieses Jahr dieses wunderschöne Eulenstöffchen und die passenden Knöpfe gefunden.
Die letzte Woche musste ich es dann mal anschneiden und daraus ein kleines Portemonnaie und ein Tildatäschchen nähen


der Stoff hat sogar noch für eine " iPod-Tasche" nach dem Schnitt von Machwerk ausgereicht und
aus dem letzten Rest entstand ein Schlüsselband:


Jetzt ist zwar kein Fizzelchen mehr übrig, aber das Ergebnis hat ja auch seinen Reiz.

Kommentare:

  1. Die Sachen sind ja traumhaft schön!!!
    Der Stoff ist der Wahnsinn und Du hast alles sooo schön verarbeitet!!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie, die Sachen sind so wunderschön geworden! Das Stöffchen ist aber auch traumhaft!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Uihhhhh,

    wunderschööön, der Stoff genau wie die Arbeit.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll hast du das gemacht, sieht sehr schön aus mit den passenden Knöpfen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön und farblich sehr gelungen, sieht toll aus.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Kombinationen haben doch immer das gewisse Etwas.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Steffi, deine Werke sind immer wieder ganz bezaubernd und sehr kreativ! Das Stöffchen ist wirklich sehr schön!!! Hast du gut eingekauft.....und perfekt verarbeitet!!! Wunderschön!!!

    Dicke Drückerli

    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!! Красиво очень!!!!!

    AntwortenLöschen