Freitag, 25. November 2011

Advent, Advent....

...am Sonntag ist es ja mal wieder so weit.  Es kommt mir vor, als hätte ich die Weihnachtsdeko gerade erst verpackt, schon geht der Kampf mit den Lichterketten wieder von vorne  los, wie jedes Jahr. Die Zeit rast irgendwie dahin....gestern war doch erst Sommer ?!
 Der kleine Mäuserich ist allerdings schon in weihnachtlicher Vorfreude und am Üben, er möchte unbedingt unter dem Weihnachtsbaum ein Liedchen spielen. Dieses Jahr hat er große Konkurenz, seine Schwester quält die Geige und ist auch schon wie wild am Singen. Ein Bild von Ihr gibt es nächstes Wochenende, sie ziert sich noch ein wenig, wie die Mädels halt so sind.
 Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent

Kommentare:

  1. bei mir fällt die Weihnachts/Winterdeko dieses Jahr mangels Platz sehr sparsam aus, aber so ein niedliches Mäuschen würde ich sicher auch noch unterbringen;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh..........wie cool ist das denn? Eine Klarinetten-Maus............ich bin total hin und weg!!! So witzig!!! So nett!!!!

    Ich bin ja noch gar nicht im Advent angekommen......von wegen Lichterkette und so.......irgendwie kommt mir das alles so unwirklich vor...als ob der Kalender lügen würde.......und ich eigentlich darauf warte, dass die Biergärten wieder öffnen.......



    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie, süß deine kleine Weihnachtsmusikmaus. Vielen Dank für den Namen der Stoffserie des Eulenstoffes. Ich habe ihn bei dawanda gefunden.
    Schönes Adventswochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhh.....das ist ja eine ganz besonders süße Weihnachtsmaus!!!
    Wie gut, dass es nicht nur mir so geht....wo ist bloß das Jahr geblieben????
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen schönen 1. Advent.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süß. ich wünsche Dir auch einen fröhlichen 1. Advent.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen