Montag, 17. Oktober 2011

Pilziges

Mein letzter Post liegt schon einige Zeit zurück und ich hatte schon befürchtet, daß mich alle meine Leser inzwischen verlassen haben. Aber----wie schön--- Ihr seid alle noch da *freu*. Ich habe mir eine kleine Auszeit gegönnt, das Wetter war einfach zu schön, um am Computer zu sitzen. Nun ist der Garten winterfest, die Blumen im Gewächshaus und ich werde mich wieder um Blog und Nähmaschine kümmern.
Letzte Woche sind diese Pilze entstanden und zwei Pilz-Mug-Rugs. Für meine treuen Leser, die bis zum 24.10.2011 einen Kommentar zu diesem Post schreiben, werde ich einen Glückspilz verlosen.
Ich wünsche Euch eine schöne, stressfreie Woche....




Kommentare:

  1. Liebe Stepanie,
    wunderschöne Pilze hast Du gewerkel!
    Die Mug-Rugs sehen supertoll aus.
    Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Steffi,
    meine Auszeit war auch seeeeeeehr lang, deshalb finde ich deine Idee mit den "treuen Lesern" (auch wenn es bei uns Zweiebeiden lange nichts zu lesen gab *lol*) so gut, daß ich mir auch etwas zu diesem Thema ausdenken werde! Und weil ich deine Pilze sooooooo schön finde, trau ich mich auch mit in dein Lostöpfchen mit rein ;o)
    Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass du wieder bei uns bist. Das sind ja nette Pilzsachen. Da hüpfe ich doch gleich ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. jetje sind die Bilder schoen....Die Pilze sehen gazn bezaubernt aus.



    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind die MugRugs und die Pilze geworden!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die Pilze sehen toll aus und auch die Tassenteppiche sind eine Wucht. Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind die Süß ,
    deine Pilze und deine MugRug.
    Liebe Grüße Christiane
    Ich hüpfe gerne in dein Los Töpfchen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stephanie,
    schön, dass du wieder mehr an der Nähmaschine sitzt. Dann kann man wieder deine schönen genähten Sachen bewundern. Ins Lostöpfchen hüpfe ich natürlich auch gerne.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stephanie!
    Ich habe im Moment auch nicht so viel Zeit zum Posten, aber die Leser bleiben zum Glück da :-). Und wer so schöne Dinge wie du zaubert, dem laufen die Leser sicher nicht davon. Die Pilze sind ganz bezaubernd, sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche!

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ach Stephanie so schnell werden wir doch nicht untreu, ich kenn das, bin auch meist nur am Wochenende im Bloggerland und mach auch immer mal ne Pause mit dem posten.
    Und umso kreativer bist du jetzt - deine Fliegenpilze sind so niedlich - da hops ich doch mal noch ganz flott in dein Lostöpfchen - und die Mug Rugs sind wunderschön!!!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. hi du

    ich hab mich auch gefreut, dass du wieder mal was gezeigt hast, schaue immer vorbei und hoffe auf neue tiere und nähereien!!! gerne würd ich an deiner verlosung teilnehmen,

    drücker
    karin

    AntwortenLöschen