Sonntag, 23. Oktober 2011

Hund, Katze.. Pferd..

...und knallorange...das waren meine Vorgaben für eine neue Tasche..........grüüüüüüübel........


Hund...

Katze...


Pferd und knallorange...


die fertige Tasche einmal von vorne...


und von hinten.  Wenn die Klappe anders rum geklappt wird:


Vorderansicht


die Rückseite

Das war wieder einmal eine kleine Herausforderung...und natürlich ganz viele Zweifel, ob die Tasche auch den Vorstellungen entspricht.
Hat sie     *hochspringundfreu* Uffz...zum Glück :-))

Falls noch Jemand an der Verlosung teilnehmen möchte....bis morgen punkt 24.00 Uhr warte ich ab und werde am Dienstag die Gewinnerin bzw den Gewinner bekannt geben.
Ich wünsche Euch eine schöne, kreative, sonnige stressfreie Woche...












Kommentare:

  1. Boah Steffi! Sensationell! Die Tasche ist wunderschön! Bin immer wieder erstaunt was du alles vom Nähtisch zauberst!

    Dicke Knuddler und eine schöne Woche

    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Wowwww... was für eine irre schöne Tasche!!

    Ich beneide Deine Kreativität!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich super geworden,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist klasse geworden! Der Button mit der Katze ist total süß!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Ihr Lieben für Eure lieben Kommentare

    AntwortenLöschen