Montag, 22. August 2011

Neue Tasche "Sommer 2011"

Zur Erinnerung an den Sommer 2011, der den Fröschen und Schnecken das absolute Wohlfühlwetter beschert hat. Nächstes Jahr sind wir vielleicht wieder mal dran ?!! Ganz bestimmt. !!!!







Der Schnitt ist Florabella von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Hallo mein Name ist Sabine und habe einen Taschentick. Deine Tasche ist genau meine Farbe und Stil. Toll. Nun muß der Sommer durchstarten. Bei uns jedenfalls.
    Liebe Grüsse aus dem heißen Saarland Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht richtig gut aus und das Motiv ist passend.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Boah tolle Farbe - tolle Tasche mit Platz für alles was FRAU braucht :-)), absoluter Hingucker.Übrigens könnte ich dir auch heute etwas von der sonnigen Hitze hier abgeben - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  4. ist ja echt eine tolle Tasche, sowas hat bestimmt nicht jeder!
    Über mangelnden Sommer kann auch ich mich immer noch nicht beklagen.....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Woww ist das eine schöne Tasche - nicht zuletzt wegen der tollen Stoffe!

    Darf ich mal ganz frech fragen aus welcher Serie die sind?

    Ich find die Tasche gigantös :)

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. @Marion
    die Stoffe sind von Tula Pink/Prince Charming
    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Eine supertolle Tasche, das Stöffchen ist
    megatoll.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist traumhaft schön geworden!
    So ein schöner Stoff und so ordentlich genäht, toll!!!
    Die würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist echt ein Traum.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Stephanie,
    danke vielmals für deine ganz nette Nachricht, ich kann dir das Gleiche sagen, deine Sommertasche ist mega schön! Und die Barbenkombination und speziel Stoff machen die eine Unikat!
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen