Donnerstag, 23. Juni 2011

Material-Mix-Tasche "Wandelbar"

Entstanden aus Teilen einer Herrenjeans, Sofastoff, einem halben Tischläufer, Baumwollstoff  und Kunstleder. Die Idee schwirrte mir schon lange im Kopf herum, jetzt hab ich mich mal ein wenig angestrengt und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. Ich habe ihr den Namen "Wandelbar" gegeben, weil sie sich so wunderbar verwandeln lässt. Schlägt man sie nach vorne um sieht sie so aus:
Vorderansicht:


Rückansicht:


Schlägt man sie nach hinten um, sieht sie so aus :

Vorderansicht:


Rückansicht:


Gewendet  und umgeschlagen wird sie zur Einkaufstasche:




Es hat echt Spaß gemacht, und der Schnitt ist ganz easy, ein Rechteck 50 x 40 mit eingenähtem Boden. Bin mal gespannt, wie Euch die Tasche gefällt und wünsche Euch ein schönes verlängertes Wochenende.
 Ps.:
 wenn Ihr die Bilder anklickt werden sie größer und Ihr könnt die Details besser sehen.



Kommentare:

  1. BOahhhh, Stephanie diese Tasche ist ja echt der Hammer und trägt ihren Namen wohl absolut zu Recht! Total cool!!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine megatolle Wandeltasch hast du genäht.
    Supertolle Idee und die verschiedenen Stöffken
    passen so gut zusammen.

    Schönen Abend
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi, ich bin immer wieder baff wenn ich deine Arbeiten sehe!!!

    Die Tasche ist der absolute Hammer!! Super Idee und geniale Auswahl der Stöffchen!!! Und im Gesicht bin ich grün vor Neid..........

    Ich drück dich feste....wünsch dir eine schönes langes Wochenende......ich darf morgen arbeiten.........*juhugrummelstöhn*

    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal eine ganz wunderbare schöne Arbeit von dir!!!!
    Herrlich, so eine Tasche mit "Vorleben" oder? da stecken so viele Erinnerungen drin!
    Ich wollte dir auch noch dickes Danke für deine lieben Kommi´s bei mir sagen, freu mich imemr sehr, wenn du mich besuchst!!!Herzliche Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, also ich muss schon sagen, deine Sachen sind alle soooo toll. Habe mich gleich zu deinen relgelmäßigen Lesern gesellt. :-) Schöne Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Boah, supergut !!! Sieht genial aus - Klasse Idee die verschiedenen Stoffe zusammen zu verarbeiten.

    AntwortenLöschen