Dienstag, 3. Mai 2011

Sahra sucht...

ein neues, liebevolles zu Hause. Die Kleine ist eines meiner letzten Minibärchen. Sie ist nur 10 cm groß und sitzt auf einem Herz-Nadelkissen. Tja, und da ja bald Muttertag ist, habe ich mir gedacht....Vielleicht mag Jemand von meinen lieben Leserinnen bzw. Lesern Sahra bei sich aufnehmen. Sie ist sehr pflegeleicht, schaut beim Nähen zu. Ihr müsst nur ein wenig aufpassen, wenn Ihr das Nadelkissen benutzt, daß Ihr sie nicht aus Versehen pieckst, da wird sie ein wenig sauer.
Es ist ganz einfach, Sahra zu adoptieren. Schreibt einen Kommentar dann kommt Ihr in den "Lostopf", verlinkt Ihr die Verlosung habt Ihr die doppelte Chance.

Kommentare:

  1. Oho was für ein süßes Wesen ist da denn von der Nadel gehopst. Sie ist ja super süß geworden und dürfte gerne mich beim nähen beschützen. Da springe ich vor Freude doch gleich in den Topf und bin gespannt wer alles sich zu mir gesellt. Dieses Candy wird natürlich auch verlinkt, will ja nicht alleine im Topf bleiben. Hmm auch wenn es meine Chancen minimiert. Schöne Woche noch und hol mich hier bitte wieder raus, - lach -
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. liebe Stephi,
    zum netten Dirk setze ich mich gleich dazu!!was für ein süßes Schnuckelchen verlost du denn da, das möchte bestimmt zu mir und meinen Zwergen! also, dann mach ich es mir schon mal im Lostöpfchen bequem!!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott, die kleine ist ja süß. Ich bewundere alle, die so was zuckersüßes herstellen können.
    LG Bitti

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, was ist Deine Sahra für ein Zuckersüßes Wesen, ich denke, bei uns hätte sie es sooo richtig gut, deshalb möchte ich auch in Deinen Lostopf springen und verlinke diese Verlosung auch direkt auf meinem BLOG.
    Kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ach ist die niedlich! Da hüpf ich doch auch gleich mit ins Lostöpfchen, Platz ist ja noch da....verlinkt wird sofort!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. soooooooo herzig, da springe ich doch gerne auch......

    grüssli
    karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stephanie,
    na da hinterlasse ich doch ganz schnell meinen Kommentar und hüpfe bei so einer Süssen sehr gerne in einen Lostopf.

    wünsche dir noch eine schöne Woche

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert von Minibärchen....Sahra würde hier sicher auch noch ein Plätzchen finden und sich mit all den anderen Minis, gesammelt oder selbst fabriziert, austauschen können.
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stephanie, deine Sahra ist wunderschön, so ein tolles Nadelkissen hätte ich auch gerne, daher spring ich ganz schnell noch mit ins Lostöpfchen, werde deine Verslosung auch sofort verlinken. Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist die süß, da mache ich doch auch mit und verlinke dich gleich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Oooooooohhhhhh wie goldig ♥ ♥ ♥......die kleine Sahra auf ihrem Kissen ist ja genau mein Geschmack!!!....da hüpfe ich doch nur zu gerne mit ins Lostöpfchen!!!
    Verlinkt habe ich auch gleich....so eine wunderschöne Verlosung muss man doch "weitersagen" ;O)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  12. Ei die Süße ist ja allerliebst,
    da ist dir was sehr Schööönes von der Nadel gehüpt und nun hüpf ich gleich mit und verlinke natürlich auch sofort.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  13. Die Kleine ist ja sowas von Süß ;0) sie dürfte gerne bei mir einziehen. Ich versuche mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Und verlinke dich auf meinen Blog.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. So ein zaubärhaftes Mädel.
    Da hüpf ich doch auch noch
    mit in Lostöpfchen.

    Verlinkung ist erledigt

    KnuddelDrückerschen Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Steffi,
    ich hab mich auch noch mit ins Lostöpfchen gequetscht, denn bei diesem düßen Bärchen und dann auch noch auf einem Nadelkissen kann ich mich einfach nicht zurückhalten ;o)
    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  16. Au jaaaa, bei DEM süßen Bärchen möchte ich auch mit ins Töpfchen (drängel). Uuuund PLUMPS... schon drin! Und verlinkt hab' ich Dich natürlich auch.

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte auch ins Lostöpfchen - Anlauf und *hops* hinein.
    Das ist ja so ein süüüüüßes Candy. Das Bildchen wird sofort verlinkt.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Stephi, hab Deinen wundershcöne Blog durch zufall entdeckt... es gefällt mir sehr gut hier und , wenn ich schon mal da bin, hüpf ich doch auch noch schnell mit ins Lostöpfchen. Sarah ist eine ganz Süße und sie wäre bei mri auch nciht allein *lächel*

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Verlinkt hab ich Dich natürlich auch :O)

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Irgendwie hat sich mein Komentar in Luft aufgelöst... hab dein Candy bei mir verlinkt und würde mich auch gerne ins Lostöpfchen setzen... So ein süsses Bärchen dürfte mich sehr gerne beim Nähen beschützen...

    GGLG Niki

    AntwortenLöschen
  21. Wie niedlich! Genau mein Geschmack!
    Ich möchte gern ins Lostöpfchen und verlinken tu ich dich natürlich auch!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  22. Hallo kleine Sarah,
    da ich keine richtige Mama bin, habe leider keine Kinder, bin ich sofort bereit dich am Muttertag zu adoptieren. Bei mir findest du ein liebevolles und warmherziges Heim. Ich wünsche mir sehr, dass du den Weg über das Lostöpfchen zu mir nach Hause findest.
    Bin schon ganz vernarrt in dich. Küsschen von Annemarie

    AntwortenLöschen
  23. sie ist soooo zauberhaft und würde bei mir ein Ehrenplätzchen bekommen und zwar weit, weeeeit weg von scharfen Gegenständen *lol*
    Ich wünsche jedem viel Glück.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Stephanie,
    ich möchte Sahra auch so gerne in meinem Stübchen aufnehmen, was ist die süß!!!
    Und da hops ich doch flott in deinen Lostopf und drück mir feste die Daumen....
    Werd auch gleich verlinken...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Stephanie,

    die kleine Sahra ist ja einfach nur bezaubernd.
    Einfach zum knuddeln und ganz doll lieb haben.
    Total herzig.
    Da versuche ich doch gleich mal mein Glück und nehme an dieser süßen Verlosung teil.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Sei lieb gegrüßt
    Ines

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    das ist ja ein süßes Bärchen. Ich hätte hier auch ein hübsches Plätzchen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo
    der ist ja super süß.Mach auch Bärchen und er hätte sicher tolle Gesellschaft. Bin noch am beginn der Bärenviruserkrankung.
    wirklich chapo Diana

    AntwortenLöschen
  28. hello!
    I want to play with you....
    I hope it's not too late...
    My son loved to win a teddy bear...
    lapappilon.blogspot.com
    hugs
    Eva from serbia

    AntwortenLöschen
  29. ОООО!!! Она прекрасна!!!!!!!!!! Надеюсь,я не опоздала на розыгрыш конфетки?!
    http://zaichiha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Da würde ich auch gerne schnell noch mit in den Lostopf hüpfen.
    Wirklich tolle Sachen, die Du da zauberst!
    Verlinkt habe ich auch !
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen