Dienstag, 10. Mai 2011

Neue Taschen

Zuerst einmal der Reisebegleiter. Eine schöne geräumige Tasche nach einem Schnitt von  Stoffwerk




Der begleitet schon Jemanden :-))

Und dann hab ich mal das Freebee von Amy Butler ausprobiert, die Blossom Bag.



Die Beschreibung ist klasse, und die Trägerlösung finde ich einfach nur genial und einmal was Neues.


von Innen hat sie mehrere Fächer und es passt alles rein was Frau so braucht um kurzfristig mal weg zu fliegen und dem Alltag zu entfliehen, also EC-Karte, Portemonnaie, ein kleines Frühstück, ein Apfel zum Mittagessen :-))
Kosmetiktasche........usw...usw
Kurz gesagt, sehr zu empfehlen diesen Schnitt einmal auszuprobieren.

Kommentare:

  1. Hallo Steffi - die Blossom Bag - ist klasse , toller Schnitt, Übersicht in der Tasche - warscheinlich findet man/eher frau auf Anhieb etwas wieder und verfällt nicht in chaotisches Suchen.Schöne Farben gefällt mir sehr gut.Liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie, die sind ja beide der Hammer. Die von Amy Butler ist tatsächlich eine ganz andere Form als sonst und sehr geräumig. Schön gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Deine neuen Taschen sind wieder einmal große Klasse, besonders die Blossom Bag sieht von Farbe und Stil her einfach fantastisch aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    also beide Taschen find ich DER Hingucker! Superschön!
    Ich habe mir jetzt das Freebie auch herunter geladen :=))... bislang war ich ja standhaft... aber da gäbe es noch so ein Stöffchen :=))

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stephanie,
    ich mag am besten den Blossom Bag, der ist der Hammer und die Stoffen passen tip-top zusammen!

    Danke und bis bald! Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stephanie,
    traumhaft schöne Taschen hast Du da genäht, Kompliment.
    Gefallen mir beide sehr gut und danke für den Tipp mit dem Freebie.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen