Dienstag, 5. April 2011

Kultige Täschchen

Meine Güte, es ist schon der 5. April und ich habe bisher noch nicht die Zeit gehabt meine neuen "Kreationen" vorzustellen :-((
Aber das hole ich jetzt schnell mal nach. Da Ostern mit RIESEN-SCHRITTEN naht, habe ich ein paar Kleinigkeiten genäht. In diesen Täschchen kann man wunderbar ein paar Süßigkeiten verpacken und zu Ostern verschenken.


Der Schnitt von dem hinteren Täschchen ist von Stoffwerk im Taunus, für das Vordere habe ich den Schnitt von der Pleated Pouch Pattern etwas abgeändert.

Auch diese Beiden sind nach dem geänderten Schnitt genäht.
Die Häkelblümchen habe ich nach der Anleitung von Strickliese gearbeitet. Ihr tolles E-book kann ich wirklich nur empfehlen.

und zum Schluss noch einen "Toilettenpapieraufbewahrungsbeutel" (es passen zwei Ersatzrollen rein und im Bad aufgehängt, sieht es wesentlich besser aus, als die ollen Rollen) und  ein Utensilo frei nach Mir, aus etwas verrückten Stoffen.


Ich wünsche Euch eine schöne, sonnige, frühlingsduftende Restwoche !



1 Kommentar:

  1. Liebe Stephanie,
    Deine neue Kollektion ist wirklich spitze.
    Ganz ♥-liche Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen