Mittwoch, 20. April 2011

Claire trifft Tilda

Letzte Woche habe ich ein paar neue Tildastöffchen ergattert und die mussten unbedingt verarbeitet werden. Herausgekommen ist eine neue, frühlingsfrische Tasche nach einem Schnitt von Machwerk. Das E-book kann ich wirklich empfehlen, super erklärt, schön bebildert und frau lernt jede Menge dabei.



Im Moment macht es mir richtig Spaß bunte Stoffe zu verarbeiten. Das liegt wohl an dem schönen Wetter und dem Frühlingsduft in der Luft. Hoffentlich ist es bei Euch auch so traumhaft und Ihr könnt die Zeit genauso genießen wie ich es tue.


Kommentare:

  1. Na wenn das kein Frühlingstäschchen ist!!VGefällt mir richtig gut!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Wow,die Tasche ist aber schön geworden.
    Die Stoffe sind traumhaft und den Schnitt mag ich auch immer wieder gerne.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Tasche und die Stoffe einfach traumhaft.
    Alles zusammen "1.Sahne".

    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh......sie sieht toll aus! Wunderschöne Farben die richtig gute Laune machen! Da ist der Frühling sicher doppelt so sonnig!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest!

    Dicke Drücker

    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur genial schöööön !
    Liebe Ostergrüße Beate

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Tasche, auch die Farben sind toll.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Conny

    AntwortenLöschen