Samstag, 26. März 2011

Igelhochzeit

Ohne viel Worte, einfach nur mal zum anschauen :-))







Schn´Igels in Love


Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende und einen ebenso schönen Wochenanfang...


Kommentare:

  1. Wahnsinn! Einfach der helle Wahnsinn und wenn ick nich schon so glücklich unter der Haube wär, dann würdsch hier glatt nomma Lust auf's Heiraten kriegen. Die Beiden sind wonnne-romantisch!!!! Klasse Steffi!

    Dickn Knoootscha und hab ein wawawunderfeines Wochenende!
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Schmelz..................einfach ein Traum!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oooooch neeeee - wie süüüüüß!!!!
    Da gratuliere ich dem frisch vermählten Pärchen recht herzlich und wünsche ihnen alles Gute und ganz viel Igelliebe für die Zukunft. ;-)

    Liebe Brummbärenhochzeitsgrüße
    vom Tinchen

    P.S.: Bin schon gespannt auf den ersten, kleinen Piekse-Nachwuchs...

    AntwortenLöschen
  4. beide sind einfach toll, ich liebe deine igel !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch dem jungen Paar und eine glückliche,kinderreiche Zukunft wünsche ich den Beiden;-)

    Einfach wunderschön Deine Igelchen und man darf ja auf eine Fortsetzung der Geschichte gespannt sein!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen so goldig aus! Ich gratuliere herzlich dem Igelpaar ;).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. seufz, schmacht, ich klebe hier am Bildschirm und kann mich nicht satt sehen. Was für ein tolles Paar.

    Liebe Grüße und einen schönen Frühlingssonntag
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi, mein Liebster hat sich sehr über das "Hochzeitspaar" gefreut und war sehr gerührt und alle haben Deine Kreativität bewundert...
    Liebe Grüße senden Dir Nadja und der "Beschenkte" Peter...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stephanie,
    die sind ja total süß, so richtig verliebt, so schick und unglaublich glücklich.
    Die sind dir mal wieder total gelungen, Kompliment.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. @Nadja,
    hey, das freut mich ja echt, daß Du Dich meldest.
    Und daß die Igels gut angekommen sind natürlich auch. Wünsch´Euch noch einen schönen Urlaub mit ganz viel schönem Wetter
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja wirklich ein entzückendes Parr!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Die Beiden sehen echt toll aus . Ganz große Klasse. Gefallen mir sehr.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Herzallerliebst!!!
    ein echtes Traumpaar!
    und ich hoffe auf ganz viel Nachwuchs :o)
    lg Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich!....und sooo verliebt. Ein tolles Brautpaar hast Du geschaffen.
    LG Angela

    AntwortenLöschen