Donnerstag, 3. März 2011

Frühlingserwachen

Neugierig wie ich bin, habe ich heute mal bei den Igels reingelunzt.


Pssstttt......


da schnarcht doch Einer....


"uaaahhhh...

was ist denn ???????????"

AUFSTEHEN !!!


"och neeee...so hell !?

"wie ? Frühling ?


Ach nee, ich leg mich noch ein wenig hin, so bis nächste Woche, wenn es ein wenig wärmer ist...
Dann fahre ich auch mit nach Wiesbaden und schlafe bei der Edith weiter :-))))
Bis dann, gääääääähn, Emil geht wieder heia machen.








Kommentare:

  1. Oh was ist der Emil niedlich mit seinem Schlafanzug ;o), Emil schlaf gut.

    Bärige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Steffi,
    traumhaft schön, ich klebe hier am Bildschirm.
    Ich freue mich, dich nächste Woche in Wiesbaden zu sehen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Steffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Echt jetzt????????? Boah.........ich fall gleich vom Stuhl! Mein Herz klopft bis zum Hals und meine Hände schwitzen..........Emil ist ein Traum!!!!!!! Wunschtraum!!!!!!!!!!!!!

    Ganz dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Ist der süß! Bis nächste Woche Emil!

    AntwortenLöschen
  5. Juhu - die Steffi kommt nach Wiesbaden *freu*- schön das wir uns mal wiedersehen !! Emil ist ja mal wieder der WAHNSINN!!!! bis nächste Woche und Drück - Ines

    AntwortenLöschen
  6. der emil ist sooo herzig !!!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie niedlich...

    Was für ein toller Post zum lächeln...
    Gut Nacht Emil...

    pssssst... Sabine

    AntwortenLöschen