Dienstag, 22. März 2011

Ein kleines Schätzchen...

namens AIDAN ist diese Woche bei mir eingezogen und ein Herzenswunsch ist in Erfüllung gegangen. Edith hat ihn zu mir reisen lassen und ich bin so glücklich über diesen kleinen Kerl, ich könnte ihn die ganze Zeit knuddeln.
Ganz lieben DANK noch mal an Dich, Edith. AIDAN wird es ganz besonders gut haben bei mir.



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Gesellen, ja er ist echt traumhaft. Wünsche dir viel Freude mit Ihm und noch eine schöne Woche.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. da hast Du Dir wirklich einen Schatz ins Haus geholt!!!! So ein Schnuckel von Edith steht auch bei mir ganz oben auf meiner Wuschliste!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. wirklichc ein Schätzchen :-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. liebe Stephie,
    endlich schaffe ich es mal, die wieder einen Kommentar und ganz liebe Grüße bei dir dazulassen!!
    Dein Pferdchen ist immer noch ganz vorne dabei bei meinen Lieblingsstücken und steht in Sichtweite im Esszimmer!;o)))
    Dein kleiner Neuzugang ist ja supersüß, ist er so klein?
    Auf dem ersten Bild wirkt er groß, aber auf dem Nadelkissen sieht man erst, wie putzig er ist!!
    Klasse!!!
    ganz liebe Grüße , cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schätzchen. Ediths Bärchen sind einfach der Hit.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi, ich freu mich, dass Aidan dir gefällt............aber aufpassen......alle Piekse-Kissen-Bärchen sind Sklaventreiber...aber das ist ja soooo gut für uns.........dann sehen wir bald täglich zauberhafte Geschöpfe von dir!

    Ich drück dich mal aus der Ferne!
    Edith

    AntwortenLöschen