Dienstag, 1. Februar 2011

Neues von den Igels

Gestern haben sich Anne und Susa auf die Reise gemacht.........






die Beiden fahren zu Olaf...

...der völlig ahnungslos mit seiner Wärmflasche kuschelt und ganz relaxed, stressfrei, jenseits von allem "Gut und Böse" bei Susanne wohnt und dort bisher nur gestreichelt, verwöhnt, gehegt und gepflegt wurde.
Ja, lieber Olaf, jetzt wird es ernst und Dein schönes Leben hat für einige Zeit erst mal Pause....
Die Nachtruhe wird vorbei sein, Du musst Dich um Dein Baby kümmern, Anne braucht Unterstützung...
Aber ich denke, das wirst Du alles meistern, Susanne hilft Dir ganz bestimmt :-))))

Kommentare:

  1. zauberhaft, SÜß, unwiderstehlich!!!! ICH liebe es!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi - welch zauberhafte Geschöpfe hast du da wieder gezaubert, Olaf wird entzückt sein und seine Wärmflasche teilen.
    Nun ist die Familie komplett - sehr schön umgesetzt - bin ganz faziniert von deinen stacheligen Geschöpfen !!!
    liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hach neeeeee, sind die wieder alle niedlich!!! Ich bin total hin und her gerissen von den süßen Gesichtern und den ganzen liebevollen Details.

    Viele begeisterte Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich verliebt, in diese entzückende Ingelfamilie, einfach nur genial.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. very very sweet, they will look great together!
    Greetings, Diny

    AntwortenLöschen
  6. OMG..How sweet!! Love them a lot.

    Hugs,Leny

    AntwortenLöschen