Freitag, 28. Januar 2011

Paris

Diese zwei Tischsets haben mir vom Design her so gut gefallen, daß ich beschlossen habe....



aus ihnen eine Tasche zu nähen:




Sie ist schön geräumig (ca 45 x 35 cm groß) , kann bei Bedarf noch ein Stück "wachsen", wenn man die Karabiner aushängt. Die Griffe sind aus Leder. Zum Glück waren die Löcher zum Annähen schon vor-gestochen, sonst wären meine Finger wahrscheinlich völlig durchlöchert gewesen.
Tja, eigentlich fehlt jetzt nur noch das Ticket in die gleichnamige Stadt.








Kommentare:

  1. Wenn das keine Kreativität ist weiß ich auch nicht mehr, einfach nur eine klasse Idee und sieht fantastisch aus - mein Kompliment.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie,

    das ist eine Super schöne Tasche ;o)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee, die Tasche gefällt mir sehr gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das Design der Tischsets ist perfekt
    für eine Tasche , sie gefällt mir
    sehr gut.

    schönen Start ins Wochenende
    KnuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das war ja eine tolle Idee von dir. Die Tasche sieht klasse aus und jetzt wünsche ich dir noch eine schöne Reise, vielleich bekommst du ja mal eine geschenkt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Hi Stephanie - mundoffensteht - ein Hammmer, für mich als Nähmaschinendummy !!! der Wahnsinn eine super schöne Tasche - perfekt, gefällt mir mehr als nur gut!!! so aufwendig und schön gemacht - toll sowas von zwei Tischsets abzuleiten !! Schönes Wochenende liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Tasche!Das Design ist wirklich großartig!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön als Tischsets aber noch viel schöner als Tasche! Eine geniale Idee!!

    AntwortenLöschen
  9. Very beautiful bags!! I am charmed with them!!!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Steffi, die Tasche ist der Oberhammer.
    Die möchte ich am Mittwoch in Natura sehen,
    biiiiiiitte.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Schick, Schick....die würde mit auch gefallen!
    Klasse gemacht!
    LG Traudel

    AntwortenLöschen
  12. Supertolle Tasche! Genau meine Kragenweite.

    AntwortenLöschen