Samstag, 8. Januar 2011

Die erste Woche im Januar..

ist schon rum und ich war diese Woche kreativ total untätig, aber ich habe noch ein paar Bilder aus dem letzten Jahr für Euch. Diese Topflappen hängen bei meiner Schwester in der neuen Küche :


dieses Wandbild bei meiner Mutter im Wohnzimmer

und dieser Tassenteppich/ Mug-Rug gehört inzwischen meiner anderen Schwester.
Hoffentlich wird die zweite Januarwoche nicht genau so stressig und ich komm endlich mal wieder dazu, etwas zu nähen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch...



Kommentare:

  1. Die Topflappen und den Taschenteppich finde ich toll,meine Mutter hat in Ihrer Küche auch Motive mit Kaffeetassen und -Bohnen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Bärige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Total schick deine (ehemaligen) Sachen.

    LG und ein tolles - stressfreies Wochenende
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich finde die Topflappen und den MugRug auch sehr gelungen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo deine Topflappen sind super , ich liebe diesen Stoff. Auch dein MugRug Klasse .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Boah sind das schöne Sachen Steffi. Mir gefällt alles sehr gut, vor allem die Farben sind klasse. Was ist bitte ein Taschenteppich?

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da machst du nach Weihnachten so tolle Geschenke. Klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen