Mittwoch, 1. Dezember 2010

Filou

Nachdem ich ein paar Bären das Leben eingehaucht habe, mußte es auch wieder mal ne Maus sein.
Filou ist zwar schon weiter gewandert, aber er hat vor seiner Abreise darauf bestanden, daß ich ihn in meinem Blog vorstelle. Diesmal ist der Schnitt von mir, natürlich in Anlehnung an den Rattenschnitt von Monica Spicer. Hab mal ein wenig rum experimentiert. Filou ist aus einem Kashmir-Mantelstoff genäht. Auch ein Experiment, daß letztendlich geklappt hat. Er ist ca 28 cm groß. Die Kleidung habe ich für ihn entworfen und die Mundharmonika ist aus dem Fundus einer lieben Freundin.












Kommentare:

  1. So Steffi, das haste nun davon....kannst mal eben vorbei kommen und mich wieder aufwischen....bin nämlich gerade geschmolzen.....
    Egal ob in Anlehnung an einen Schnitt von M. Spicer oder nicht.......du hast Filou deinen Stempel aufgedrückt und ihm Leben eingehaucht....das einzig blöde ist........er ist schon ausgewandert!

    Ich drück dich!!!

    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie,
    wie kannst Du Dich nur immer wieder von diesen putzigen Schätzchen trennen? Diesen Filou muß man doch ins Herz schließen.
    Ganz liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Filus ist ein wirklich charismatischer Kerl! Super!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi!
    Es ist schon eine ganz besondere Gabe mit Sorgfalt und Geschick und ein paar (sicher nicht unwichtigen) Materialien solch ein Wesen zu zaubern und ihm Leben einzuhauchen. Deine Geschöpfe gehören für mich absolut zu dem, was aus Handwerk Kunst macht!
    Ich wünsch Dir für deinen Markt in Seeligenstadt (der leider so weit weg ist) ganz viel Erfolg!
    Allerliebste Schneegrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi :))

    Dein Filou ist mal wieder der Hammer. Man könnte denken, er lebt und springt jeden Moment aus meinem Bildschirm. Würde gut zu meiner Igeldame passen ;))) Sie hat nämlich bissl Langeweile momentan. Ausser Schnee schippen gibts im Moment im Garten nich so viel zu tun ;))

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit meine Gute :))

    Liebe Grüße,
    Eileen :))

    AntwortenLöschen
  6. Boah Steffi, wieder so ein wunderschönes geniales Geschöpf. Wie schaffst du nur immer diese tollen Gesichtsausdrücke......fantastisch.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. QUE COISA MAIS LINDINHA,....ADOREI
    SEU BLOG...BJ (JOANACOSTURA.BLOGSPOT.COM)

    AntwortenLöschen