Dienstag, 9. November 2010

Annabelle

Vor meiner New York Reise habe ich mal ausprobiert, ob ich überhaupt noch Bären nähen kann.
Herausgekommen ist Annabelle. Sie ist aus rosenholzfarbenem Antikmohair von Steinlein. Ein wenig auf alt gemacht und 28 cm groß nach meinem eigenen Schnitt. Das Kleidchen ist von Joel Bears, eigentlich war es weiß mit hellblauen Punkten. Nach einem Kaffeebad passt es jetzt besser zu Annabelle. Ich bin gespannt, ob sie Euch gefällt.




Kommentare:

  1. Eine ganz süße kleine Teddy-Lady!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, ist die süüß!!
    Verkaufst oder tauschst Du eigentlich auch Bären?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Steffi! Natürlich kannst du noch Bären nähen....das ist wie "Mit dem Rad fahren"
    Das verlernt man doch nicht....und du schon gar nicht!
    Annabelle ist eine richtig liebe Bärin mit einem wundervollen Gesichtsausdruck! Das Kaffeebad hat dem Kleidchen gut getan....ich nehme auch manchmal eines.....naja...vielleicht kein ganzes Bad und dann doch eher unfreiwillig.....aber mir steht das nicht immer so *lach*
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend und freue mich schon auf das nächste bärige Geschöpf!
    Dicke Drücker!
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Steffi,
    ob du noch Bären nähen kannst....sehr witzig, natürlich kannst du. Und ob sie uns gefällt?
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sie gefällt uns und mir ganz besonders. Das Gesicht und das Kleid, einfach toll. Bitte mehr davon.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Frage, sicher kannst du noch Bären nähen. Wunderschön ist Annabelle und ihr Kaffeekleid steht ihr sehr gut.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. von wegen Du verlernst doch nicht so schnell das Bärennähen im Gegenteil,da ist Dir wieder eine tolle Bärin gelungen!!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    Annabelle ist Dir sehr gut gelungen, einfach nur süüüüüß.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm....also ....tjaaa....ok.....jaaaaaaaaaaaaaaa du kannst es ..... und wie :-)))) Was für eine Frage,man brauch sich nur dieses tolle Bärenlady anschauen.Zum verlieben schön ♥

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Yippppiiiiie! Was für ne Frage... is das ne süße Seele!!!! Da magste doch glatt und ständig auf die entzückende Schnute knutschen!

    Bitte wieder mehr Bär ... das hab ich schmerzevollst vermisst!!!

    Fühl Dich so richtig abgeherzt!! Biene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,ich bin über DBears auf deine Seite gelandet und ich muß sagen deine Annabelle ist eine richtig Süße Teddy- Dame ;o)

    Bärige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ach, die ist wirklich süß! Ein richtiges, liebes Mädchen!
    Viele Grüße Conni

    AntwortenLöschen