Sonntag, 24. Oktober 2010

Mäxchen

Na, wer schaut den da vorsichtig um die Ecke ??

Mäxchen hat sich aus dem Bau gewagt. Der kleine Igeljunge ist ein wenig schüchtern und traut sich nicht so recht


Heute ist Wandertag in der Igelschule und der Kleine ist total aufgeregt. Sein Rucksack ist gepackt, die Wanderschuhe geschnürt...

Dann kann es ja jetzt losgehen, das Wetter spielt auch mit, es ist zwar kalt, aber immerhin scheint die Sonne

Viel Spaß, kleiner Max




Kommentare:

  1. Bei dem Wetter wandern gehen, Max? Da würd ich lieber im Bau bleiben und mich am warmen Ofen mit leckeren Lebkuchen und Tee verwöhnen. Dir dann aber viel Spass beim Wandern und Laub und Kastanien suchen. Schönes Wochenende von -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Och nö ist der lieb, so ein knuffiges Kerlchen, richtig zum gern haben das Mäxchen.
    Ist klasse geworden.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich scheint noch genug Sonne für Dein Mäxchen, bald ist die Zeit für Igel-Ausflüge vorbei, aber im Rucksack hat er noch Platz um für den Wintervorrat Beeren usw aufzusammeln.
    Liebe Stephanie, man sieht wieder die "Seele", die Du mit eingearbeitet hast.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Deine Igel sind wirklich immer wieder eine Wucht, liebe Steph! Ich könnt die stundenlang betrachten und mich freuen!
    Allerliebste Igelglückgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh je ist der süß, der Kleine, in den könnte ich mich glatt verlieben!! So goldig!!!!
    wie schön du ihn ausgestattet hast!!! So liebevoll wie alle deine Tiere!!
    Ganz lieben Gruß, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Max ist ja ein niedliches Kerlchen und hat so süße Hosen an und ein gestricktes Jäckchen, lieb.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Ach Steffi,
    ein neuer bewohner in deiner Igelfamilie. Ich bin hin und weg.♥♥♥ Dein Max bringt ein Lächeln auf meinem Gesicht und das ist schön. Bitte mehr davon.

    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen