Montag, 4. Oktober 2010

Hausmeister Krause

Über den Sommer haben die Igels einen Hausmeister eingestellt. Wie Hausmeister so sind war er ständig am beobachten und sorgte dafür, dass alles sauber und ordentlich ist. Die Kleinen durften auf dem Rasen keinen Ball spielen, und die Mittagsruhe musste auch stets eingehalten werden. Schließlich war Familie Igel so genervt von ihm, dass sie ihn ein paar Igelbauten weiter geschickt haben.
Zum Glück konnte ich noch rechtzeitig ein paar Bilder von ihm machen, bevor er sich verdrückt hat.



Kommentare:

  1. Oh Steffi,
    großartig ist der Krause geworden und die Füüüüße.
    Einzigartig , bin hin und weg.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie,
    was hast Du denn wieder für einen süßen Igelmann erschaffen? Der ist wirklich soooo süß. Und die Füße...zum Knuddlen.
    ♥lichst Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse - zum Verlieben. Solch einen "Hausmeister" hätte ich auch gerne, wobei vielleicht sollte er dann etwas weniger streng und etwas nachsichtiger sein.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. einfach genial Dein Hausmeister!
    Ein absoluter Traumtyp auch wenn er etwas gestreng erscheint!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Steffi, wohin hat er sich denn verdrückt?
    Bei mir ist er nicht angekommen (schade eigentlich!!!!!)
    Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh Steffi!!! Ich bräuchte dringend einen Hausmeister....wo er doch jetzt quasi Arbeitslos ist.....also bei mir könnte er soooofort anfangen!!!
    Deine Igel sind der Hammer! Sie strahlen so viel Persönlichkeit aus!!! Ich bin immer wieder fasziniert.

    Dicke Knuddler
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig liebes Kerlchen. Ich bin begeistert und es sieht aus wie echt. Kompliment.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Steffi,
    wooooo ist der Hausmeister Krause denn abgeblieben? Vielleicht findet er ja den Weg zu mit...lach
    Ich bin wiedermal hell auf begeistert. Hier stimmt alles. Vor allem die Ausstrahlung.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Im Namen von Herrn Krause soll ich ganz viele Grüße an die netten Kommentatorinnen schreiben, er lebt ja nun mal nur zwei Häuser weiter und ist, wie schon geschrieben, ein sehr gewissenhafter Igelhausmeister
    DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Steffi,

    dein Hausmeister ist wunderschön! Auf unsere "Bauernhof" gut passen und auch auf passend dass alles schön und sauber bleibt! ;-)

    Danke vielmals für deine ganz liebes voll Kommentar.

    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich habe mich sofort verliebt, so süüüßßß.
    KOMPLIMENT!!!
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Oh nein, hier geht ja garnichts.... also nochmals...liebe Stephi..
    ganz lieben Dank dir für deinen so lieben Kommentar!! Du weißt ja, dass ich DEINE Sachen auch so sehr mag, und der Herr Igelmann Krause ist sowas von Klasse!!!
    Dein Pferdlein steht hier ganzjährig und macht mir jeden Tag so viel Freude!!
    Übrigens ist das Acufactumbuch eins der schönsten, die ich zur Zeit so kenne, die sind zwar alle schön, aber das jetzige erwärmt das Herz, weil alles so liebevoll gezeichnet ist udn die Farben mich voll ansprechen!!
    Ich schick dir liebste Grüße und hoffe, dass mein kommi nicht wieder verschwindet...
    herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia
    es hat geklappt, der Kommentar ist da und ich freu mich darüber...
    google ist im Moment eine grande catastrophe und das bloggen und kommentieren ist eine Qual
    wie schön, dass ab und zu noch was ankommt !!!
    ganz liebe Grüße
    von
    Steph

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen.
    Der ist ja wunderschön gearbeitet.Ganz was ausgefallendes.Schönen Sonntag.herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  16. Oooooo wie suess ist der denn!!!!
    Zum knuschen suess.
    Mensch du hast auch super viel Creativietaet.Grosse Klasse.

    sei herzlich gegruesst von Conny


    Kannst Du vieleicht meinen Blognamen in deiner Bloglist veraendern in Conny's Cottage.Lieben Dank

    AntwortenLöschen
  17. Also, diesen Hausmeister würde ich gleich mit Handkuss nehmen. So ein süßes Igelchen, Deine Tiere wirken total lebendig.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen