Montag, 27. September 2010

Meine "Claire"...

...habe ich endlich mal in Angriff genommen. Der Schnitt und die Beschreibung sind wieder mal 1 A und wärmstens zu empfehlen. Den Schnitt gibt es bei Griselda (Machwerk) Ich habe mich für die Variante mit dem eckigen Boden entschieden:

Kommentare:

  1. Hey, die ist ja echt spitze. Deine Taschen sind einfach klasse. Irgendwann werde ich mir auch mal eine "Claire2 nähen...☺
    ♥liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. oho, da hast Du Dir aber wieder ein edles Teil genäht, echt schick!!!


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ohh Steffi, so eine schöne Tasche und wieder so geschmackvolle Farben....Klasse.

    Liebe grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche - tolle Farbzusammenstellung.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Auch wieder sehr gelungen, Stoffe und Schnitt super kombiniert.

    AntwortenLöschen