Donnerstag, 23. September 2010

Buttercup-Bag

Meine Buttercup-Bag habe ich zwar schon einige Wochen fertig, aber irgendwie war ich in der letzten Zeit etwas schreibfaul. Im Sommer sitze ich lieber draussen als am PC. Das wird sich jetzt wieder ändern, denn ab morgen soll ja der Herbst mit großen Schritten anrücken.

Den Träger habe ich aus einem Hosengürtel gefertigt.
Das Schnittmuster ist von hier


Kommentare:

  1. Die Tasche ist echt superklasse. Gefällt mir echt gut. Und die Farben sind so schön herbstlich.
    ♥liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Tasche in ganz tollen harmonischen Farben, gefällt mir super gut.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist sehr schön und wieder in so schönen harmonischen Farben, toll.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Steffi,
    deine Tasche ist wunderschön. Du hast wirklich einen tollen Geschmack was die Farben anbelangen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Tasche in herrlich warmen Herbstfarben :O) Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Sehr ansprechend, sanfte Farben aber doch peppig.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen