Sonntag, 13. Juni 2010

Felicitas und Felix...





...das erste Igelbaby ist heute auf die Welt gekommen und Felicitas hat es mir ganz stolz präsentiert. Der Kleine heißt Felix. Wer jetzt nun der Papa ist wollte sie mir nicht sagen.........kann ja nur Eddy oder Olaf sein ........oder ????? Wenn da nicht noch ein anderes Igelmännchen überwintert hat, das sich nie hat blicken lassen ?? Wer weiß ?? Vielleicht war es auch ein Wanderigel *gacker*
Ist ja auch egal, Hauptsache ist, Mutter und Kind geht es gut, alles Weitere regelt sich von Alleine !

Kommentare:

  1. Steffi!!!!!! Ich hab schon wieder Herzschmerzen.....

    Egal wer der Papa ist.....das ist doch so was von wurscht....Hauptsache Mutter und Kind sind wohl auf...

    Ganz großes Kino!!!!! Danke fürs zeigen!

    Dicke Knuddler und ne schöne Woche

    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Die Mutter sieht ja sehr zufrieden aus! Und bei dir scheint es ja eine ganze Igelherde zu werden! ;O)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön..
    Sehr berührend dargestellt....
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. oooh, Nachwuchs in der Familie...wie süüüß.
    Die Igeldame führt offensichtlich ein modernes Leben oder vielleicht möchte der Papa unerkannt bleiben....

    AntwortenLöschen
  5. Ohh Steffi, wie süß ist das denn? Mir ist es vollkommen egal wer der Vater ist. Herzlichen Glückwunsch an Mutter und Kind. :O))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. oh nun isses soweit, der erste Igelnachwuchs!
    Bezaubernd wie die Mama ihr Kleines an sich drückt. Das Bild vermittelt soviel Liebe und Nähe - wunderschön!!!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Oh Steffi,
    ist das wieder süß!!Das Igelbaby ist zum Schmelzen schön, wie es sich an die Mama schmiegt, einfach nur herzerweichend schön!!die Gesichter sind soooo toll gemacht, du hast das wirklich drauf!!Ich staune!!Wundervoll!♥
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur ein ganz, ganz süßes Igelbaby - entzückend! Man möchte es doch tatsächlich selber in den Arm nehmen und streicheln.
    GlG von Erna

    AntwortenLöschen
  9. Oooohhhh, quiiiieeeetsch... ist das niedlich!!!!
    Ich bin mal wieder total hin und her gerissen...

    Liebe, ganz wuschige Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Steffi!
    In dieses Glückspärchen kann man sich nur verlieben;-))))
    Fröhliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch schon wieder hin und weg , wie süß .
    Deine Igel sind traumhaft .
    Wann bekomme ich ein ???:-(
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Mir geht wieder mal das Herz auf, wenn ich Deine süße Igelmama mit Baby anschau.
    Ganz liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Wouhaou, die sehen ganz klassen aus!!!
    Liebe Grüsse
    sonia

    AntwortenLöschen
  14. Aaaaaaaaaaaaaaalso..ich habe heute von der wundevollen Susanne diese beiden Traumigel geschenkt bekommen...und ich hab nach Luft geschnappt und gequietscht....(oder gequietscht und dann nach Luft geschnappt?)
    Die sind so unglaublich schön und anrührend und süß und.....die Füße und das Baby....Frag Susanne, liebe sie!!! Und jetzt sitze ich hier, schaue die Beiden Knuddels an und wollte auch bei dir nochmal DANKE sagen dafür, daß du soetwas Wundervolles machst ♥

    Lieber Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    es freut mich wirklich sehr, daß Dir die Beiden gefallen und ich möchte mich bei DIR für den lieben Kommentar bedanken.
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen