Dienstag, 11. Mai 2010

Reisetasche

Fürs verlängerte Wochenende bin ich jetzt bestens gerüstet.
Diese Reisetasche hab ich selbst entworfen und dafür einen wunderschönen Feincordstoff verwendet. Das Innenfutter ist aus Leinen, mit ganz vielen Taschen (hab ich irgendwie vergessen zu knipseln) Die Henkel sind aus echtem Leder und waren zum Glück schon vorgestochen, sonst wären mir wahrscheinlich die Finger abgebrochen und die Nadel auch.
Ich wünsche Euch einen schönen Vatertag und ein schönes Wochenende....

Kommentare:

  1. da hast Du Dir aber ein ganz feines Teil geschaffen. Die Tasche sieht wirklich sehr schön aus und da paßt auch ordentlich was rein.
    Ich wünsche Dir jetzt schon viel Spaß beim Testen Deiner neues Tasche !

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Steffi!!!! Ein einzigartiges Stück!!! Da kann ja das nächste verlängerte Wochenende kommen.....Ladbergen????????????

    Wünsch dir auch einen wunderschönen Feiertag und ein tolles kommendes Wochenende!

    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Steffi, die Reisetasche ist ein Traum! Da hast Du Dir ganz was feines einfallen lassen.
    Ich bin ja auch ein Cord-Fan und der Stoff dieser Tasche trifft auch genau meinen Geschmack! Spitzenmäßig!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Tasche hast du dir da genäht, auch die Farben gefallen mir.
    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Steffi,

    da hast du aber eine tolle Tasche genäht, gefällt mir supi gut!!!

    dir morgen auch einen schönen Tag Anita

    AntwortenLöschen
  6. Mit der würde ich auch gern auf die Reise gehen ;-)
    Ich bewundere deine Nähkünste!
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist ja cool , mit der würde ich gerne auf Reisen gehen .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Sehr schön geworden, Steffi.
    Ich liebe Feinkord auch sehr .
    Da bekommst du bestimmt eine Menge drin unter ;o)
    Jetzt muß nur noch das Wetter etwas mitspielen.....und ab geht's.....
    Eine schöne Reisezeit *winke*

    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen