Montag, 17. Mai 2010

Fiona




Heute Nachmittag, zwischen 3 Sonnenstrahlen, hat sich Fiona mal kurz blicken lassen. Sie hat das Gärtchen vor dem Igelbau ein wenig in Ordnung gebracht. Das Blumengießen hätte sie sich allerdings sparen können...denn kaum war sie fertig, hat es angefangen zu schütten wie aus Eimern. Ja, und dann war sie auch schon wieder "abgetaucht". Schade :-((. Vielleicht schaut sie am Wochenende mal wieder vorbei, da soll es ja endlich wieder sonniger werden.


Kommentare:

  1. neiiiin! ist die niedlich! total gelungen! knoootschys an die spße! ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich erstaunlich, was Du erschaffst! Die Kleine lebt ja richtig, so wie sie da steht und schaut ... zum Knuddeln.
    Hoffentlich ist sie nicht nass geworden, bei Sonnenschein ist es doch ungefährlicher für das süße Kleidchen usw.
    LG und ganz großes Kompliment!
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Steffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Ich sitz schon wieder mit Herzrasen hier!!!!!!!
    Was machst du mit mir????
    Fiona ist mal wieder der Oberhammer!!! Und soll ich dir was sagen???? Ich hätte auch ein Gärtchen, was dringend etwas Ordung bräuchte......und ich würde sogar einen Schirm über die Süße halten.....also....falls es regnen sollte.....

    Ganz tief verneig!!!!!!!

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Was ne Süße.
    Und richtig schick eingekleidet!Und der Blick spricht Bände.Herrlich !
    Herzschmelzfaktor "sehr hoch" , Steffi! Gefällt mir sehr gut diese fleißige Igeldame.

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, herzallerliebst, zum Knuddeln, super niedlich.
    Sie sollte Ihr hübsches Kleidchen nur am Sonntag bei Sonnenschein tragen:0)
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Och ist die süß, total knuddelig und sooo schön angezogen. Eine richtige Schönheit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Neeeee...wat ist die goldig.....hab zwar keinen großen Garten, aber dafür eine tolle Fensterbank, mit gaaaanz vielen Blümchen.
    Hät auch den Vorteil, das die süße kleine nicht nass wird.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  8. Ach Steffi!!!!!!!!!!
    Dieses süße Igelmädchen ist ja der helle Freudenwahnsinn! Du machst Sachen...:-)))
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Och neeeee, schon wieder so'n schnuckelsüßes Igelchen... ich bin total hin-und-her gerissen!!!

    Ein dickes Brummbärendrücki (auch an den Igel-Clan)
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. So ein hübsches Igel-Mädchen, zum Verlieben!
    Gibt es eigentlich auch mal ein Familientreffen mit Foto?

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. @ Sandra
    mmmmmmmhh, äußerst schwierig...
    vielleicht mach ich mal eine Collage, aber alle zusammen auf einem Foto ist leider nicht mehr möglich *zwinker*

    AntwortenLöschen
  12. Ach Steffi, ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen Geschöpfen. Bitte mehr davon.:O)))) Wo bleiben denn der Kinder?

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Meeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnneeeeeeee! :))) Ich bin sowas von happy :)))))))))
    Igeltalerchen rollen seit gestern... kanns kaum noch erwarten!!!!

    Ein wunderschönes WE wünscht Dir
    Deine Eileen und knutsch mal bitte mein
    Igelmädelchen :)))))))

    AntwortenLöschen
  14. Sooooo wunderschön! Auch ich kann mich an deinen Geschöpfen nicht satt sehen!!! Genial!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Huhu meine Süße :)))))))

    Die kleine Fiona ist woooohlbehalten bei mir angekommen und ich freu mich wie ein kleines Kind. :)) Du brauchst Dir keine Gedanken machen, der Kleinen geht es richtig gut. Sie hatte anfangs etwas Sehnsucht und Heimweh, aber sie hat ja sooooo viel im Garten zu tun, so kommt sie auf andere Gedanken. ;)) Gießen muss sie ja momentan nicht *lach* Aber es gibt hier und da ein zartes Pflänzchen, was gehegt und gepflegt werden muss. Sie macht das sehr gut. :)))

    Ich danke Dir von Herzen für diesen kleinen Sonnenschein und drück Dich ganz dolle...
    Deine Eileen :))

    AntwortenLöschen
  16. Deine Figuren sind echt der Wahnsinn.
    Sie leben....!!!
    Zum Knuddeln süß.
    Ganz liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen