Sonntag, 14. März 2010

Paris in Love

meine kleine Paris von Ines jammert ja schon die ganze Zeit rum, daß sie so alleine bei mir rumsitzen muss. "Ich will auch ein Dragonbabe zum Freund". Gestern war es dann soweit. Seh ich doch bei Ines diesen wunderschönen kleinen Kerl sich an ihrem Stand langweilen und eh sie sich versah ......... SCHWUPPS.....MEINER...!!!!!!!!!
Paris und Mac grüßen als Paar und schicken Andrea, die ja die bayrische Grenze leider nicht überwinden konnte, ganz liebe Drücker.

Kommentare:

  1. ein schönes Paar hat sich da gefunden!
    Glückwunsch zu den beiden zauberhaften Geschöpfen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei schauen echt süß zusammen aus, ein zuckersüßes Pärchen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn das keine Liebe auf den ersten Blick ist? Ein süßes Pärchen.:0)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Du hast für Paris genau den passenden Spielgefährten gefunden. Hübsch sehen die Beiden aus.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen