Samstag, 6. März 2010

Kulturbeutel

Letzte Woche hab ich meine neuen Stöffchen bekommen. Rouenneries by French General. Ich liebe diese Stoffe, man kann sie wunderbar mit altem Leinen kombinieren. Erst habe ich einen Kulturbeutel nach einem Schnitt von Kaari Meng genäht.

Der war mir aber nicht groß genug und dann ist mir diese Variante eingefallen. Sehr geräumig und mit viel Platz für die Dinge, die Frau so braucht.


28x 18 cm groß
Bei uns ist schon wieder alles weiß. Allerdings scheint die Sonne, das läßt auf Tauwetter hoffen. Ich wünsche Euch ein schönes WE

Kommentare:

  1. Zwei sehr schöne Taschen, und die Stoffe sind einfach bezaubernd!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön, alle beide! Wobei ich als "muss-alles-mitnehmen-Mensch" die zweite bevorzugen würde! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, die größere Variante gefällt mir noch besser. Das Blümchen ist süß.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden, liebe Steffi, so plastisch, das ist ein toller Schnitt! Der Stoff ist so schön... mhhmmm gefällt mir!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi, tolle Taschen und wunderschöne Stoffe, tolle Farben gefallen mir sehr gut.
    Schönen Sonntag - lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Steffi
    die beiden Taschen sind super schön geworden, wobei mir die Zweite einen Tick besser gefällt.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die größere Tasche ist ja super ! Die gefällt mir total gut !

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh da zeig doch sowas nicht so einem Beuteltierchen wie mir! Die sind perfektlichst! Alle beede habenwolln! All die vielen liebevoll verarbeiteten Details... ich bewundere das!

    Ich geh dan gleich mal nach den Stöffchen suchen! Die sind ja sehnsuchtmachend!

    Hab einen zauberfröhlichen Start in die neue Woche! Beuteltierchen-Knooótschiez, Biene

    AntwortenLöschen