Dienstag, 23. März 2010

Gerlinde

....hat sich rausgeputzt und ist mächtig aufgeregt. Nächste Woche ist es soweit, dann tritt sie die Reise zu Ihrem Allerliebsten an und wird ihm helfen, die Ostereier zu finden.




Gerlinde ist 26 cm groß und aus Steinlein-Mohair. Schnitt von Monica Spicer.

Kommentare:

  1. Oh Steffi........ich bin gaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher..........Gerlindes Liebster wohnt bei mir......im Frankenland.....gaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt! Und wenn nicht, dann besorg ich ihr halt einen "Liebsten"!
    Sie ist ein Traum!

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Edith - zur Seite bitte - Gerlinde wohnt im Breisgau, dort ist es schön warm , darum hat sie auch ihr Sommerkleid an. Stephanie du bist genial - Gerlinde ist der Hammer - Kunst kommt von KÖNNEN !!!! - das hast du mal wieder gezeigt - ganz liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  3. Gerlinde, was bist du für ein schmuckes Mädel!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. OOh, Stephanie!
    Wie wundervoll sind deine Wesen - du machst mich regelrecht süchtig! Ich glaub, ich schaff mal ein neues Regal an - und dann....
    "Man kann gar nicht genug von Dir haben" - Grüße
    Susanne :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Neiiiiiiiin, ist die süß. Du bist eine Künstlerin....super!
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine megasüße Gerlinde!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. WOW, das nenn ich mal wieder ein Meisterstück!!! Gerlinde ist einfach fabelhaft und egal wer ihr Liebster ist und wohin ihr Weg sie führt, ich wünsche ihr, dass sie dort liebevoll aufgenommen und gehegt und gepflegt wird!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Deine Geschöpfe sind so wundervoll, liebe Steffi, Gerlinde ist ja mal wieder ein Traum!
    Ihr Blick ist so herrlich distinguiert, und man spürt fast den Adel, den sie mit ihrem edlen Kleide ausstrahlt!
    Herzliche grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz bezaubernde Lady hast du da gezaubert.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  10. Eine süßes Fräulein Gerlinde, ganz, ganz lieb!

    AntwortenLöschen
  11. Weißt Du was, Steffi!? Ich muss so eins haben! Und ich glaub, so ein magischsüßes Mausemädchen würd sich bei mir gaaanz doll wohlfühlen. Also bärwerbe ich mich hiermit untertänigst als künftige Mausemama!

    Dicker Drücker an Dich und Gerlinde und habt einen quietschefröhlichen Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  12. @o.k. Biene, stehst auf der Liste ganz oben *gggg*. Wenn ein Mausimädchen geschlüüüüpft ist, meld ich mich ;-)

    AntwortenLöschen