Donnerstag, 18. Februar 2010

Olaf hat Husten...

...und Eddy hat ihn zu mir geschickt, damit ich ihm ein wenig heißes Wasser in seine Wärmflasche fülle. Den armen Kerl hat es richtig erwischt. Schnupfen, Husten, das volle Programm.

Ich hab ihm erst mal die Nase geputzt, damit er besser sieht.
Er hat mir erzählt, daß er Eddy´s Cousin ist. Scheint wohl ne Männer-WG zu sein :-)

Nachdem ich ihm die Flasche gefült hatte, bedankte sich höflich und schlupfte wieder in seinen Bau.

Hoffentlich wird er bald wieder gesund und verpasst den Frühling nicht.

Kommentare:

  1. Ja, das hoffe ich doch auch, dass er bis Frühlingsanfang wieder gesund ist. Glaubst du, dass noch mehr Verwandte von Eddy ihr Näschen aus dem Bau stecken werden :-)?
    Eddy und Olaf sind jedenfalls allerliebst und sowas von süüüüß. Ganz, ganz großes Lob an dich, liebe Stephanie!!!

    AntwortenLöschen
  2. Olaf scheint ja ein besonders netter Verwandter von Eddy zu sein , drum wünsche ich ihm auch gute Besserung und vielleicht zeigt er sich ja wieder wenn er gesund ist!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Zwicker auf der Nase und der Wärmflasche unter dem Arm schaut er so richtig zum Knutschen aus.
    Steffi.......das kann nur ne Männer-WG sein.
    =>Olaf rennt barfuß in der Kälte herum!Ohne Pantöffels...tststs

    "Den Kopf ruhig kalt,
    die Füße warm
    das macht den besten Doktor arm" ;o)

    Eindeutig! Da muß noch unbedingt irgendwie eine schnuckelige Pflegerin auftauchen. *fg*

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Der guckt ja, wie alle Jungs, wenn sie krank sind ;-)))- einfach zu niedlich - da wird man doch automatisch zur Krankenschwester! Muss in den Genen liegen!
    Schnupfenfreie Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein süßer Kerl!
    Aber mir ist auch SOFORT aufgefallen, dass er mit nackeligen Füßen unterwegs ist - kein Wunder ist er krank! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh Steffi......ich hab schon wieder Herzrasen...das ist auch so ein Rausklau-Igel!
    Paß ja schön auf ihm auf, damit er schnellstens gesund wird. Nicht daß das noch ne Handfeste Grippe wird......mit Fieber und wer weiß was....

    Dicke Drücker

    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Armer, kleiner Olaf!!! Ich hoffe, es geht dem Süßen bald besser. Drück' ihn doch mal ganz lieb von mir... falls er demnächst nochmal aus seinem Bau rauskommt. ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin schwer verliebt in Olaf.......ich würde ihn auch gerne seine Wärmflasche füllen. ;0) Ohhh Steffi, einfach nur fantastisch.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ach Steffi dann schick den armen kleinen Kerl mal zu mir, was meinst du den wie schnell ich den jungen Mann gesund gepflegt habe....der ist ja so süüüüüßßß, da würden glatt noch einige Schmuseeinheiten drin sein ;o))

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  10. der ist wirklich zum Verlieben schöööööööön! und all die Details! UMWERFEND!!!!!!!..ich kann mich gar nicht satt gucken....

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stephanie - mein Herz geht gerade über und klopft heftig, Olaf ist ein Herzensbrecher und das obwohl er krank ist. Ohne Schuhe unterwegs tz tz tz - wo sind da nur die Mädels??? - wie immer Kunst vom Feinsten - vom Allerfeinsten , ich bin mehr als schwer begeistert!! liebe Knuddelgrüsse Ines

    AntwortenLöschen
  12. Armes Kerlchen!!! Falls er in seiner Männer-WG nicht schnell wieder gesund werden sollte, kannst du ihn ruhig zu mir schicken - ich würde ihn liebevoll gesund pflegen ;-)

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Kreisch - Olaf hat Husten - nach so vielen Jahren immer noch ein bekannter Spruch! Aber dein Olaf ist ja wieder megaklasse, alleine schon der Blick!

    LG Sabine
    PS: Zieh dem Kerlchen mal lieber Puschen an!

    AntwortenLöschen
  14. Kompliment!!! Dieser Igel ist sowas von klasse! Dein Blog hab ich gestern entdeckt und war so sprachlos, dass ich erst heute schreiben kann ;o))

    AntwortenLöschen
  15. ich bin wie immer sprachlos wenn ich in deinen Blog schaue .Einfach Wahnsinn.Ich muss jetzt unbedingt sparen und mir ein ,zwei drei...?von deinen knuddeligen Gesellen anzuschaffen :-))
    Ganz liebe immernoch winterliche Grüsse aus Schweden
    Bea

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein entzückendes ( erkältetes ) Kerlchen. Er bringt mein Herz zum Schmelzen.
    Ich empfehle bei Schnupfen Inhalationen, hätte noch ein Gerät und einen Therapieplatz hier;-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ist der knuffig, den möchte man sofort ganz lieb und gesund pflegen:-)
    Bitte trage dich für das Candy noch 3 mal in die Linkliste ein
    Merci und viel Glück!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ich bin durch Zufall hier und bin total begeistert von deinen Arbeiten. Besonders angetan hat es mir der Jack Russel. Bewundernswerte Arbeiten.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  19. ich schmelze hier gerade weg, BOAH...ist der mega-genial geworden.
    Ein absolutes haben wollen Schätzchen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Steffi
    Ich sitze hier mal wieder in deinem Blog fest , man ist der Igel süß . Mein Mann und ich kommen aus dem Staunen nicht raus .
    Mein Mann würde gerne Olaf haben , denn sie sind Namensvettern. Oh man so was süßes .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Der sieht aber nett aus. Er erinnert mich total an Mecki, von dem ich als Kind ganz viele Geschichten gelesen habe :).
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Woww- der ist aber süß!

    Ich würde ihn auch pflegen wollen :=))

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen