Donnerstag, 31. Dezember 2009

Auf ein Neues...


Schon wieder ist ein Jahr vergangen. War nicht vor Kurzem erst Silvester, hab ich nicht erst letztens den Sommer genossen. Die Zeit rennt, und je älter man wird um so schneller kommt es Einem vor. Da tröstet es, dass es ja Allen so geht, und deshalb wünsche ich Euch ein wenig mehr Zeit für das nächste Jahr. Viel Glück und vor allem Gesundheit, das ist das Allerwichtigste. Rutscht gut ins Jahr 2010. Bis nächstes Jahr :-))

Kommentare:

  1. Danke für deine guten Wünsche! Ich wünsche dir und deinen Liebe auch alles erdenklich Gute für das neue Jahr!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie - hast du gerade geschrieben - je älter wir werden???? tz tz tz - wir werden besser, und weil wir so auf der Übelholspur leben , kommt uns auch alles so rasant vor.
    Deshalb ist schon wieder Sylvester - auf ein Neues bis in Zwanzig/Zehn - alles Liebe, Gesundheit, Power, und vor allem freu ich mich auf deine kreativen Projekte . Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie
    Ich wünsche dir ein guten Rutsch ins neue Jahr.
    Mit viel Gesundheit und Glück.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Lieblings - Steffi!
    Auch dir und deinen Lieben einen guten Start ins neuen Jahr!
    Bleib immer fröhlich und gesund!
    Knuddelsüße Silvestergrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  5. Year's end is neither an end nor a beginning but a going on, with all the wisdom that experience can instill in us. ~Hal Borland

    Viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Kreativität für das kommende Jahr.

    Alles Liebe
    Bodo und Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Este harangszóra, gilingalangóla,
    Azt hirdeti, itt az évnek, itt a fordulója.
    Azért friss egészséget,
    Bort, búzát, békességet.
    Aggyon Isten bőven,
    Az újesztendőben.

    B.U.É.K.

    AntwortenLöschen
  7. Jaja Steffi, die Zeit rast.........mir geht es genauso. Kaum sind die ersten Osterglocken verblüht und schon sollte man sich schon wieder Gedanken machen wie man den Silvesterabend verbringt ;o))

    Ich wünsche dir für das kommende Jahr Gesundheit, viel Glück und weiterhin so ein kreatives Händchen.
    Alles Liebe

    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Steffi,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neuen Jahr, viel Gesundheit, Zufriedenheit und ganz viele kreative Ideen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffi,
    hach bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht - dachte schon, ich wäre die Einzige mit dieser Macke - jedes Jahr kommt es mir so vor, als renne die Zeit mir schneller davon und ich komme gar nicht mehr hinterher!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi,
    das finde ich auch, es geht jedes Jahr schneller rum.
    Und deshalb wünsche ich uns für 2010 etliche Stündchen gemeinsamer Kreativität (da denke ich als erstes an unser beider UFO ;-) ) und vor allem Spaß.
    Dir und Deiner Familien wünsche ich einen guten
    Rutsch ins neue Jahr und für 2010 Gesundheit und Glück.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen sich all Deine Wünsche und Hoffnungen für das neue Jahr erfüllen. Alles Liebe,viel Glück und Gesundheit!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ja du hast recht, die Zeit verflieht und man merkt nichts davon.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. hallo steffi,

    ein gesundes neues jahr wuensche ich dir.
    und viele creative stunden.
    liebe gruesse conny

    ich mache eine wichtelrunde.hast du lust um mit zu machen?

    AntwortenLöschen
  14. Steffi, meine Feine! Es sind doch die schönen und erinnnerungsbeladenen Zeiten, die so flitzen..das ist das Gute daran und tauschen würden wir das nicht wolln :O) Oder?

    An mein Herz, Liebes und lass Dich neujahrquetschen, falls ich nicht schon mal getan hab, wünsch ich dir 2010 erfüllte Wünsche und immer Frohsinn im Sinn!
    Knoootschfrummse, Biene

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute fūr das neue Jahr! Schöne Grüsse aus Litauen ;)

    AntwortenLöschen