Montag, 28. Dezember 2009

Auf die letzte Minute...


...ist mein "A Christmas Wish" BOM von Gail Pan doch noch fertig geworden. Am zweiten Weihnachtsfeiertag hab ich die letzten Stiche gemacht. Das war meine erste Patchworkarbeit, die mich das ganze Jahr über begleitet hat und nun eine schöne Erinnerung an 2009 ist.

Kommentare:

  1. Uiii Stephanie ist die schön geworden, da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt, eine sehr schöne Decke, die mich gerade inspiriert, ich suche etwas für eine Konfirmation, nur in anderen Farben und so etwas könnte ich mir gut vorstellen.

    Liebe Grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  2. wowowow, absolut fantastisch!!!! Die Stoffe sind soooooo "lecker", wUndeRschÖn!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, Steffi. Und farblich auch schön gehalten und gestaltet! ;o)
    Du kannst mächtig stolz auf dich sein!!!!

    Bei mir ist es leider nur beim Vorsatz geblieben *schäm*

    Lieber Gruß und mit besten Wünschen für Euch für das kommende Jahr

    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Steffi,

    die Decke ist wunderschön geworden, mir gefallen auch die Farben sehr gut, einfach klasse.
    Ich wünsche dir noch viele so tolle Ideen und einen guten Start ins neue Jahr.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi.....wunderschön geworden...viel grün und sehr farbharmonisch wie ich es mag...tolle Arbeit......und eine schöne Erinnerung an 2009.....und für 2010 habe ich keine Bedenken,daßdu uns weiterhin immer wieder mit deiner Vielseitigkeit überraschen wirst.
    Alles Liebe für Dich !!!!!!! Ines

    AntwortenLöschen
  6. Sowas von schön - eine ganz tolle Farbkombi! Gefällt mir sehr gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Da kannst du aber wirklich Stolz sein Steffi, sooo eine tolle Arbeit.. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein wunderschönes Stück hast Du geschaffen!
    Ganz liebe Grüße und ein gutes neues Jahr 2010.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Spitze Steffi,
    das ist ein wunderschönes Teil geworden.
    Meine Hochachtung!!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen