Samstag, 28. November 2009

Donnatella


Jetzt hoffe ich nur, dass Sie ihm gefällt :-))
Donnatella ist schliesslich aus dem gleichen Schnitt wie Don und ich hab mir wirklich alle Mühe gegeben eine hübsche Partnerin für ihn zu nähen.
Ich wünsch Euch einen schönen 1. Advent und besseres Wetter, damit ihr die tollen Weihnachtsmärkte besuchen könnt und ein wenig in Weihnachtsstimmung kommt.


Kommentare:

  1. was für eine elegante Dame ist doch Donatella geworden?!
    Falls sie Don wieder Erwarten nicht gefällt, ich gewähre ihr gerne Asyl;-))

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Oooh ich glaube das Glück werden wir nicht haben, dass sie Don nicht gefällt, Gabriele! Der Süße wird sich genauso wie wir Hals über Kopf in Donatella verknall'n!!!!!!

    Stööööphaniiiie, you play with my heart! It's already melting!!! Ich will das haben! Alle beede!

    Say cheeese und Mäuseknoootschies, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mal wieder sprachlos! Donnatella ist ein Traum. Wunderhübsch!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Na, dies Süße gefällt ihm gaaanz sicher! Toll gemacht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur FANTASTISCH deine Donnatella und sie gefällt ihm ganz sicher.
    Ein Bild von BEIDEN würde ich auch gerne sehen wollen. ganzdollmitdemkopfnick

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Steffi - wann machst du das alles , sie ist klasse und wenn Don sie nicht will - hat er warscheinlich einen Sehfehler. Ganz lieben Gruß aus Hamburg ( ich VERFOLGE dich auch von hier *gacker*) - Ines
    PS : ich hätte auch gerne ein Bild vom ersten Date!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sie ist wunder-wunderschön!

    Liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ist die goldig! So eine süße Mademoiselle, ich bin ganz hingerissen!
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  9. *glubsch* Donnatella ist ja mal ne ganz hübsche!!! Die wird ihm mit SiCHERHEiT gefallen :o)))))
    Grüßle, Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  10. ich finde die dame auch super suess.wirklich zum knutschen.
    die augen sind doch voll suess.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen