Montag, 26. Oktober 2009

Mimi Bernstein


Darf ich mich vorstellen ?? Mein Name ist Mimi Bernstein und ich bin heute erst hier angekommen. Meine Reise war etwas beschwerlich und jetzt steh ich hier und warte, dass mir Jemand den Koffer trägt.

Na... kommt da jetzt mal bald wer ??? Haaalllooo.....

Unglaublich, da muss ich mich in meinem Alter noch mit diesem Teil hier abschleppen.
Na gut, selbst ist die Fraueeeehhh.. Bärin, dann werd ich mich mal auf den Weg machen.

Ps: Mimi ist eine liebe Freundin von Emma und nach dem gleichen Schnitt gefertigt.

Kommentare:

  1. Oh Steffi, Mimi ist Dir wieder total super, super gut gelungen. Der Gesichtsausdruck ist ne Wucht. Und die Kleidung ..........einfach wunderschön.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    einfach traumhaft, so hübsch und so lieb. Das Gesicht ist spitzenmäßig und die Kleidung einfach nur hübsch. Der Hut steht Mimi ausgezeichnet.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. so eine reizende Bärendame und ihre schicke Kleidung, wirklich sehr apart!


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Boah Steffi,
    was für eine wunderschöne Bärendame. Die Kleidung ist umwerfend und der Gesichtsausdruck einmalig.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Bärendame!!! Genial!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wow,was eine vornehme Dame.Alles so richtig geschmackvoll abgestimmt.Einfach Klasse -Kompliment Steffi !!!!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ein wahrer Bärentraum. Ich bin total beeindruckt.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Wow - Mimi Bernstein - du bist ne Wucht, dein Blick und deine Klamotten bezaubern - wow - Steffi , das macht Freude - ein superschöne Bärendame hast Du erschaffen - MEGAKLASSE!!!!!
    Ich bin wieder mal hin und weg !!!
    liebe Grüsse und Drücker - Ines

    AntwortenLöschen
  9. Oooooh Steffi........was ist das für eine klasse Dame!!! Ein Blick......so richtig Etepetete.....die Hot Couture ist ne Wucht!
    Die Bilder und die ganze Geschichte.......soooo schön!!!
    Ganz großes Kompliment! Eine Bärendame zum dahin schmelzen!

    Liebe Grüße und dicke Drücker

    Edith

    AntwortenLöschen
  10. Oah, kreisch, wie toll ist die denn?! Ganz große klasse ist die Bärendame!
    GlG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. je,je,je die dame ist ja wirklich entzueckend.
    ein absolutes schmuckstueck.

    ich bin begeistert.

    conny

    AntwortenLöschen