Freitag, 9. Oktober 2009

Flowerpower-Pixie




Durch Urlaub und Garten hatte ich ja schon richtigen Nähmaschinenentzug. Da musste was unternommen werden.*lach* Gestern abend habe ich dann mal die neuen Stöffchen vom Hollandmarkt durchgeschaut und losgelegt. Rausgekommen ist eine Flower-Power-Pixie Handbag. Die Blume auf dem Verschluss stammt von einem alten Gürtel, den ich in Einzelteile zerlegt habe. Passt doch ganz gut dazu, oder soll ich lieber einen Knopf annhähen ???

Kommentare:

  1. Boah Steffi,
    wenn ich doch auch so nähen könnte. Die Tasche ist der Oberhammer und genau meine Farben.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Steffi,
    die ist sehr schön geworden.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Laß den Verschluß nur dran, der paßt super zu deiner Tasche, die dir wieder wunderbar gelungen ist!

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oooaaaahhh, ist die schön! Total klasse! Und lass bloss die Blume oben drauf, das ist ein richtiger Hingucker! Ganz toll die Tasche.
    Ich stöbere auch schon nach einem neuen Schnitt um die Sucht zu befriedigen ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. WOW....ist die schön und die Blume ist genau das I-Tüpfelchen.Gefällt mir super gut.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  6. Ne, ne, ne, bitte da lassen das Blümchen!!!
    Wunderschön die Tasche, richtig klasse, gefällt mir super gut!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Doppel-WoW für Dich - klasse Tasche , sehr schöne Farbtöne - und mir geht es wie Conny - wenn ich doch nur mit der Nähmaschine Freundschaft schliessen könnte - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Tasche ist schön. Gefällt mir wirklich gut.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen