Samstag, 19. September 2009

Julie in Herbstfarben





Jetzt geht der Sommer ja langsam seinem Ende zu. Nur noch ein paar Tage, dann ist Herbstanfang. Passend zur kommenden Jahreszeit habe ich mal eine Julie in Herbstfarben ausprobiert. Die Stöffchen sind schon etwas älter, aber wie sagt man so schön, für jeden Stoff gibt es irgendwann mal eine Bestimmung *lach*

Kommentare:

  1. Deine Herbstjulie gefällt mir sehr gut. Die Farben sind sehr schön. Ich möchte mir auch schon länger eine Julie nähen, aber irgendwie wage ich mich noch nicht so richtig drann. Danke für die Anregung, vielleicht pack ich es ja jetzt endlich mal,

    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Na da kann der Herbst dann wirklich kommen. Mit einer Julie in so coolen Farben läßt er sich sicher leicht ertragen. Selbst dann, wenn es einmal regnen sollte....
    Mir gefällt sie auf jeden Fall super!!!

    Lieben Gruß

    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben, richtig herbstlich und auf jeden Fall aktuell! (Bald haben mich deine Taschen überzeugt, mir auch eine Juli zu nähen!)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wow....deine Julie ist klasse!
    Schöne Farben/Stoffe...die würde mir auch gefallen.

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hi Steffi , ich finde auch lass es Herbst werden , sieht mal wieder klasse aus. Lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh, eine Herbst-Julie! Wunderschön!!! Ein tolle Farbzusammenstellung!
    Ich habe auch schon Stoff für eine herbstliche Julie hier liegen...

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir super gut!!! Sehr schöne Farben, gemütlich warme Farben.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen