Dienstag, 22. September 2009

Feriengäste

Zur Zeit treiben sich hier zwei kleine Kater rum. Heute hab ich sie mal vor die Linse gekriegt und hab gedacht, ich zeig sie Euch mal. Die Beiden sind ca 12 Wochen alt und leben normalerweise bei meiner Tochter. Der kleine schwarze ist ein Findelkind und heisst Gismo und der getigerte ist vom Bauernhof, er heisst Zazou.

Kommentare:

  1. och...die sind ja süß....die hätte ich auch gerne mal so in den Ferien...smile

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Katerchen sind ja allerliebst. Den kleinen getigerten Kater könnte ich glatt vom Bildschirm wegmopsen!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, zwei sooo süße kleine Samtpfötchen!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja echt süss!!!Hast du die Mäuse bemerkt die sich im Hintergrund * versteckt *
    haben???? Liebe GRüsse GabiB.

    AntwortenLöschen