Montag, 31. August 2009

Toffee Apple



Die Toffee Apple Bag von "Melly & Me" stand auch schon etwas länger auf meiner To-Do-Liste. Letzte Woche habe ich sie fertig genäht, allerdings fehlten mir noch die D-Ringe für die Henkel. Sie ist viel kleiner als die Julie, eigentlich gar nicht mit ihr zu vergleichen. Auf dem Foto sah es für mich erst so aus, als wenn es eine Julie in klein ist, aber der Schnitt ist völlig anders und sie hat eine aussergewöhnliche runde Form, die mir aber sehr gut gefällt. Halt mal was ganz anderes.

Kommentare:

  1. Huhu Steffi,
    und in Natura ist sie viel schöner als auf
    Bildern. Mir gefällt auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ist die schön! Die könnte mir auch gefallen.
    Die lieben Taschen und die daraus wachsende Sucht...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen