Mittwoch, 19. August 2009

Taschenwahn

Vielleicht meint Ihr jetzt, die hat ja nen Knall, näht eine Tasche nach der Anderen...aber --egal, mir ist grad so danach :-)). Es macht mir riesigen Spass, für die Julie immer wieder neue Stoffe zusammenzustellen, und wenn sie dann ausgesucht sind, muss ich loslegen.




Kommentare:

  1. Wow...die Taschen sind klasse...ganz besonders gefällt mir die obere...

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die obere trifft auch genau meinen Geschmack! Außerdem hast du ja sicher auch mehr als 1 Hose, 1 T-Shirt... da mußt du ja notgedrungen deine Taschen auf deine Garderobe abstimmen - grins! (Wenn nur das Umräumen nicht wäre!)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Steffi ist ein Taschensüchtel......nananananaaaaaaanaaaa....

    Duck und wech...... ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Steffi - deine Taschen sind mehr als klasse - "süchtel" ruhig weiter !!
    lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  5. Oh Wauh!! Die Taschen sehen toll aus Steffi - sehr schöne Farbkombis.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Deine Taschen sind echt klasse, mach nur weiter so. Ein bisschen süchteln kann ja nicht schaden hihi !!!
    Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  7. WOW die Taschen sind super, aber die erste ist der Oberknaller.....ist die Schön *schmelz *
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  8. OOOhhh nein, schon wieder solch eine schöne Tasche! Ist das ansteckend? Bitte um Ansteckung!!!! ;-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Stephanie, deine Taschen sind einfach supi, besonders die obere gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen